Lampen

Louis Poulsen Panthella Lampe

Das letzte Mal hatten wir die super Spaß & Tradition Milk Lampe für unser Schlafzimmer. Wir sind sehr glücklich damit, aber es gibt tatsächlich viel mehr schöne Lampen, die wir alle sehr mögen. Zum Beispiel die Lampen aus der Panthella-Kollektion von Louis Poulsen, bestehend aus einer Tischlampe, der Mini-Tischlampe und der superschönen Stehleuchte. Ehrlich gesagt, als ich auf Pinterest stieß, wusste ich nicht, was für eine Lampe es war, aber es entpuppte sich als eines der beliebtesten Designs (zusammen mit dem ikonischen Panton Chair) des dänischen Designers Verner Panton!

>> Bekijk meer foto’s…

Flos 265 lampe

Unser Eigentum beginnt mehr wie ein Zuhause zu suchen. Natürlich ist es nie perfekt, aber das ist der Spaß an der Sache. Eines der Dinge, die wir, die Swing-Lampe bei der Bank fortsetzen wollen. Anfangs war Potence Lampe unser Favorit, aber in letzter Zeit sind wir besonders gern die Flos Lampe 265. Beide sind schöne Wandleuchten, aber Potence Lampe ist einfach zu minimalistisch. In dieser Hinsicht Lampe das Design des Flos 265 etwas chic und elegant. Welches Licht würden Sie lieber?

>> Bekijk meer foto’s…

Foscarini Spokes Lampe

Ich kam in einem schönen Anhänger im Laden. Ich wusste es noch nicht, aber es erwies sich die Spokes Lampe von der italienischen Marke Foscarini Lampe sein. Es ist ein schöner Anhänger, durch eine leichte Bauweise aus. Eine moderne Lampe, die in mehrere Einrichtungsstilen passt. Ich bin gespannt, was Sie denken.

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung