Foscarini Spokes Lampe

Ich kam in einem schönen Anhänger im Laden. Ich wusste es noch nicht, aber es erwies sich die Spokes Lampe von der italienischen Marke Foscarini Lampe sein. Es ist ein schöner Anhänger, durch eine leichte Bauweise aus. Eine moderne Lampe, die in mehrere Einrichtungsstilen passt. Ich bin gespannt, was Sie denken.

Leichte Lampe

Die Foscarini Spokes Lampe vom italienischen Designer Garcia cumini entworfen. Das Design wurde von Bildern von antiken orientalischen Laternen inspiriert und weniger exotischer Volieren. Die Drähte der Lampe entstand nach einem Fahrradrad beobachtet, das ist auch der Name der Speichen (Speichen) Lampen erklärt.

Licht

Nicht nur das Design ist minimalistisch schön, auch sehr besondere Beleuchtung der Lampe Foscarini Spokes. Die Linien (Speichen) der Lampe auf den Oberflächen rund um die Lampe, wie beispielsweise die Wände projizieren, die Decke und den Boden.

Es gibt zwei Ausführungen (rund und oval) zur Verfügung, in vier verschiedenen Versionen und zwei Farben (weiß) und gelb.

Wie die Spokes Foscarini Lampe auch schön und wollen Sie das Haus kaufen? Die Lampe ist hier!