Wohnung Studio Kombination von Maurice und Liesbeth

Neben der Innenarchitekten, Architekten oder Innen nur Junkies, habe ich immer gerne bei in Echt Schöpfer zu suchen. Designer in der Regel beispielsweise Fotografen oder Musiker. Heute habe ich dich mit mir nehmen, einen Blick auf das Haus von Maurice Scheltens und seine Frau Liesbeth Abbenes nehmen. Eine niederländische Fotografie Duo in einem neu renovierten Heimstudio und leben in Amsterdam.

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (1)

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (2)

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (3)

Das Gebäude wurde früher als Kartoffellagersilos als Speicherbereich für den Handel verwendet wird, dann und schließlich wurde als Linoleum Shop bestellt. Mit Hilfe eines Architekten, der auch ein Cousin von Elizabeth, sie in ein Haus und Studio-Kombination verwandelt haben. Obwohl Maurice und Elizabeth neigen oft dazu, nichts zu senden, hat der Architekt weitgehend die gleiche Vision.

Nichts von dem was Sie im Haus zu sehen ist original. Zum Beispiel hatte die Eigenschaft keine Wände. Vor allem, da das Studio und Haus musste wirklich getrennte Räume sein, die Wände waren wirklich notwendig ist. “Wenn die Kinder am Ende des Tages nach Hause kommen, ist es wirklich vorbei mit Konzentration. Und das ist gut, denn wir können ihnen die Aufmerksamkeit, die sie fordern zu geben. Wir haben eine Regel und das ist, dass wir nie am Mittwoch. “Sagt Maurice.

Industriefestes Innen

Die Atmosphäre der Inneneinrichtung ist ähnlich der alten Heimat. Industrie harten kombinierte mit stilvollen Möbeln und Accessoires. Die hohe Decke ist erstaunlich, mit den Holzbalken. Rohrleitungen und Industriebeleuchtung hängen hier. Die Ziegelwände sehen ziemlich cool, vor allem in Kombination mit den Beton und schwarzem Stahl Säulen.

Stilmix

Viele Möbel und eine Vielzahl von Zubehör und Pflanzen sie gerade entlang bewegt. Es ist eine Mischung von verschiedenen Stilen, die einen schönen Ganzen zusammen. Daher ist es sehr schwierig für mich, um zu zeigen, was ich am besten gefällt. Alles ist schön. Das große Gemälde an der weißen Wand zum Beispiel bildet eine gute Kombination mit dem harten grünen Couch. Doch der Jahrgang Esstisch und Schrank sehen sind alle schön.

Maurice: mehr ist die Farbpalette an den Wänden und die Farbe von Farrow & Ball, die Lichter von Delta Light und wir haben einen Teppich von Scholten & Baijings, einem niederländischen Duo wir regelmäßig zusammenarbeiten.

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (4)

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (5)

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (6)

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (7)

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (8)

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (9)

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (10)

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (11)

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (12)

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (13)

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (14)

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (15)

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth (16)

wohnung-studio-kombination-maurice-liesbeth

Quelle: Coffeeklatch.be | Fotografie: Bart Kiggen