Raumgestaltung

Minimalistisches, warmes Interieur einer kleinen Wohnung von 44m2

Diese kleine Wohnung wurde vom Architekten Artem Tiutiunnyk entworfen. Eine Wohnung von nur 44m2 befindet sich in Minsk. 44m2 ist natürlich sehr klein, aber dank eines sehr intelligenten und praktischen Grundrisses und eines super schönen Interieurs ist es immer noch ein sehr schönes Leben in dieser Wohnung. Eine wunderschöne natürliche Farbpalette, schöne Materialien und Kontraste, maßgeschneiderte Lösungen und intelligente Ablageflächen spielen dabei eine wichtige Rolle. Werfen Sie einen Blick darauf und lassen Sie sich von den lustigen Ideen inspirieren!

>> Bekijk meer foto’s…

Dieses charakteristische Herrenhaus von 1930 wurde in ein sehr schönes Einfamilienhaus umgewandelt

Dies ist ein Projekt von Studio TAAB6, das von den Architekten Ivan Llach und Raquel Colacios geleitet wurde. Es ist ein schönes Herrenhaus aus dem Jahr 1930 mit einer sieben Meter breiten Fassade und einer Einbautiefe von 10 Metern. Insgesamt hat es drei Etagen, darunter eine Dachterrasse und einen sehr schönen, sonnigen Garten. Das Ziel bestand darin, so viele ursprüngliche Elemente des Hauses wie möglich zu erhalten und wiederherzustellen und anschließend einige Ergänzungen vorzunehmen, um den Raum für das tägliche Leben einer jungen fünfköpfigen Familie geeignet zu machen.

>> Bekijk meer foto’s…

Die helle Wohnung des finnischen Musikproduzenten Hank Solo

Die finnische Innenarchitektin Laura Seppänen hat diese super schöne Wohnung im Zentrum von Helsinki im angesagten Stadtteil Kallio entworfen. Es ist die Wohnung des innovativen, musikalischen Komponisten / Produzenten Hank Solo. Die Besonderheit ist, dass die Innenarchitektur von seinen bestehenden Arbeiten inspiriert wird. Gleichzeitig musste es zu einem Ort werden, an dem sich das Kreative für seine neue Arbeit inspirieren lässt. Neugierig Schau weiter!

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung