Raumgestaltung

Ater.Architects hat für diese 65 m2 große Wohnung ein ganz besonderes modernes Interieur entworfen

Sind Sie ein Fan von modernem Interieur? Heute schauen wir uns eine super schöne minimalistische moderne Wohnung in Kiew an. Die Wohnung wurde dieses Jahr von den Innenarchitekten von Ater.Architects dekoriert. Mit einer Wohnfläche von 65 m2 war es nicht besonders geräumig. Deshalb war der wichtigste Wunsch der Anwohner, ein junges Paar, möglichst viel natürliches Licht zu schaffen. Die Designer haben ein minimalistisches modernes Interieur entworfen, das die Erwartungen der Bewohner übertrifft. Neugierig, wie es ausgegangen ist? Schau weiter!

>> Bekijk meer foto’s…

Interieur aus Barcelona mit natürlichen Materialien und sanften Farben

Diese Wohnung befindet sich im Herzen von Barcelona. Die Bewohner, ein argentinisch-amerikanisches Ehepaar mit zwei kleinen Kindern, verbringen einen Teil des Jahres in Barcelona und einen Teil in ihrem Landhaus in den französischen Pyrenäen. Das Landhaus liegt in einer wunderschönen natürlichen Umgebung, umgeben von Tälern und Bergen. Für die Gestaltung der Wohnung in Barcelona war es der Wunsch, diese unbeschwerte Art des langsamen Lebens aus den französischen Pyrenäen zu übertragen. Um dies zu realisieren, haben sie die Innenarchitekten Lisa Richardson und Niki Robinson von A & B Curated Studio engagiert. Unten sehen Sie das schöne Ergebnis!

>> Bekijk meer foto’s…

Elegantes Interieur in gedeckten Farben

Der Architekt Andrea Fisk vom Brooklyn Shapeless Studio entwarf zusammen mit seinem Partner James Klauder das Interieur eines charakteristischen Herrenhauses. Das Herrenhaus in Brooklyn in New York stammt aus dem neunzehnten Jahrhundert. Die Geschichte des Herrenhauses war für die Eigentümer sehr interessant – sie untersuchten, welche Familien hier vor ihnen lebten und fanden sogar einen Block mit den Namen der Bauherren. Seitdem hat sich das Layout nicht wesentlich geändert – und dies war sogar das erste Mal, dass der Eigentümer den Besitzer wechselte. Die neuen Eigentümer wollten so viele originale Details wie möglich wiederherstellen. Zum Beispiel fanden sie die Schichten aus Vinyl, Fliesen und Teppich, den wunderschönen originalen Kiefernboden.

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung