Raumgestaltung

Diese kleine Wohnung von 55m2 ist mit vielen robusten Multiplexplatten ausgestattet!

Pine Flat ist ein Projekt des französischen Architekturbüros A6A. Eine kleine Wohnung in der weltberühmten Weinregion Bordeaux. Die Wohnung befindet sich in der obersten Etage eines wunderschönen Gebäudes aus dem 19. Jahrhundert und hat eine Wohnfläche von nur 55 m2. Neben dem begrenzten Wohnraum muss man sich auch einer zusätzlichen Herausforderung stellen, nämlich der Dachschräge. Mit pfiffigen und kreativen Lösungen und vor allem viel Verwendung von Sperrholzplatten haben die französischen Innenarchitekten die kleine Wohnung eingerichtet.

>> Bekijk meer foto’s…

Diese robuste Loft-Wohnung ist mit einer intimen Atmosphäre eingerichtet

Loft-Wohnungen zeichnen sich in der Regel durch ein robustes, industrielles und raues Aussehen aus. Dass es auch anders geht, beweist das kanadische Innen- und Architekturbüro StudioAC. Dies ist Candy Loft, eine alte Süßwarenfabrik in Toronto, die von den kanadischen Architekten in eine Loft-Wohnung umgewandelt wurde. StudioAC wurde vom Kunden gebeten, die Dachgeschosswohnung so zu gestalten, dass ein Gefühl der Privatsphäre in der Stadt entsteht. Die Loft-Wohnung zeichnet sich durch strenge industrielle Details aus, ist aber gleichzeitig sehr warm, gemütlich und intim. Wir finden es unglaublich schön. Ihr Jungs?

>> Bekijk meer foto’s…

Das Interieur dieser schwedischen Wohnung ist perfekt!

Innenausbau ist ein Beruf für sich. Ein Innenraum ohne Styling ist nicht vollständig. Es sieht nackt und ohne Atmosphäre aus. Schöne Dekorationsaccessoires und Möbel können viel zum Erscheinungsbild eines Hauses beitragen. Deshalb ist Verkaufsstyling sehr wichtig, insbesondere wenn Sie wissen, dass Sie selbst kein Gespür dafür haben.

Diese Wohnung wurde beim schwedischen Immobilienmakler Entrance zum Verkauf angeboten. Fast alle Immobilien, die dort zum Verkauf angeboten werden, sehen super schön aus. Natürlich hat es auch mit einigen Gebäuden zu tun, aber es hat auch mit der Aufmerksamkeit zu tun, die sie dem Innenausbau widmen. Für diese Wohnung haben sie Hilfe vom schwedischen Stylisten Hos Majorskan angeheuert. Mit einer sorgfältigen Auswahl an schönen Deko-Accessoires hat sie das Interieur super nett, nett und stimmungsvoll dekoriert. Und man kann es schon erraten, die Wohnung war im Nu verkauft.

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung