Raumgestaltung

Ehemaliges Lagerhaus, das zu einem perfekten Einfamilienhaus umgebaut wurde

Dyvik Kahlen Architects haben dieses ehemalige Lagerhaus mit Blick auf Paddingtons alten Friedhof in eine zeitgemäße und lebendige Kombination aus Zuhause und Arbeitsplatz für einen Künstler und seine Familie umgewandelt. Lagerhäuser sind nicht für den enormen Lichteinfall bekannt. Dieses Lager ist in dieser Hinsicht eine Ausnahme. Dank der durchgehenden Fensterreihen an allen vier Fassaden, die das Licht und die Großzügigkeit des ursprünglichen Raums erzeugen, wird dieser Raum von natürlichem Licht durchflutet. Oberlichter und bemalte Holzböden sorgen für ein großzügiges Raumgefühl. Der ursprüngliche offene Raum von 200 m² lässt sich leicht in fünf Räume unterteilen. Die Architekten haben sich dem Drang widersetzt, jeden Quadratmeter zu nutzen und die Integrität des „Erlebnisses eines Industrielagers” aufrechtzuerhalten, sodass Sie immer noch von einem offenen Grundriss sprechen können, der weder durch Wände noch durch Korridore gestört wird.

>> Bekijk meer foto’s…

Die Broadview Loft-Wohnung von 50m2

Es ist schon eine Weile her, dass wir eine echte Loftwohnung gezeigt haben, während es super schön ist, in Loftwohnungen zu schauen, die in robuste Wohnungen verwandelt wurden. Die letzte Loft-Wohnung, die wir hier gezeigt haben, war Mitbegründer von Homepolish mit einer Gesamtwohnfläche von nicht weniger als 260 m2. Die Loft-Wohnung, die wir uns heute ansehen werden, ist viel kleiner. Obwohl es nur 50 m2 groß ist, macht es bestimmt nicht weniger Spaß, dieses Loft zu zeigen. Wir sind gespannt was du denkst!

>> Bekijk meer foto’s…

Kleine natürliche und ruhige Wohnung von 55m2

Klein leben ist alles von jetzt an. Die hohen Immobilienpreise, insbesondere im Zentrum von Großstädten wie Amsterdam, Rotterdam, Den Haag und Utrecht, sorgen dafür, dass größere Wohnungen für viele Starter nicht erschwinglich sind. Um dennoch in der Stadt leben zu können, entscheiden sich viele für eine kleine Wohnung. Wohnungen mit einer Wohnfläche zwischen 50 und 60 m2. Oft muss man beim ersten Betrachten durch das Innere schauen können, denn kleine Wohnungen haben definitiv das Potenzial, ein kleiner Palast zu werden. Diese kleine Wohnung ist ein gutes Beispiel dafür!

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung