Verspielt Loft-Wohnung in Polen

Polen scheint das neue Schweden zu sein. Zunehmend finde ich schöne Häuser und Wohnungen hart gegen diese super nett eingerichtet. Auch diese Wohnung befindet sich in Poznan, Polen sind großartig. Ein Loft-Wohnung in einem alten Gebäude, komplett umgebaut und durch Design Cuns umgewandelt. Haben Sie es noch einmal ansehen?

Hohe Decken und natürliches Licht

Eine der wichtigsten Säulen der Renovierung der Wohnung ist so viel wie möglich offener Raum, und der Loft-Wohnung so viel wie möglich zu maximieren natürliches Licht zur Verfügung zu stellen. Dies, die intakt durch die ursprüngliche Deckenhöhe zu den Räumen realisiert Designer, mehr Fenster und die meisten Wände Zugabe an schwer zugänglichen und weißer Farbe zu arbeiten.

Holzbalken und Ziegelwände

Einige andere ursprünglichen Eigenschaften wurden als die rustikale Holzbalken und Ziegelmauern restauriert und konserviert, die in der gesamten Wohnung sichtbar sind. Im Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und sogar das Badezimmer. Diese Elemente nicht nur schön aussehen, sondern auch Zeichen in das Innere geben.

Spielerisch Innen

Was Ich mag besonders über dieses Loft-Wohnung ist, dass sie tatsächlich ausgelegt, wie ein Loft-Wohnung sind. Die Designer entschieden sich für einen Spaß und spielerische Art und Weise. sie haben zum Beispiel im Wohnzimmer statt einer ausgewählten normalen Bank für eine Kombination von harten Sitzsäcken und Schmetterling Stühle bequem. Und hing in der geräumige offene Küche, mehrere Hängematten von der Decke. Diese Art der Elemente sicherzustellen, dass der Innenraum ist nicht nur schön, sondern auch eine schöne spielerische Note bekommen den Charakter einer Loft-Wohnung zu entsprechen.

Das Bad, das ich denke, groß. Es gibt einen Holzboden, wo eine große moderne ovale Badewanne auf platziert ist. Und es gibt zwei begehbare Duschen nebeneinander angeordnet sind, deren Wände mit kräftigen betonstuc eingerichtet. Super-hart!

Foto: Hanna Dlugosz