Umgebautes viktorianisches Haus in London

Der interne Betrachter heute befindet sich in London. Ein viktorianisches Doppel Wohnung im Erdgeschoss in einem geschützten Bereich befindet sich in Islington, komplett neu gestaltet und renoviert von dem Architekten Larissa Johnston. Früher war es ein völlig unpraktisch eingerichtet dunkles Haus. Der Architekt schaffte es in eine helle, geräumige und modernen Familie zu machen. Gut gemacht!

Neueinstufung

Für die Renovierung gab es eine Reihe wichtigen Aspekte, die angegangen werden mußten. Zuerst hatte eine logische und praktisch sein. Der Architekt hatte ein neues Format geschaffen, wo sich die Schlafzimmer auf der obersten Etage bewegt werden, während die Küche, Ess- und Wohnzimmer hat im Erdgeschoss verlegt.

Glasschiebetüren zum Garten

Die Umgliederung hat auch mit einem anderen Wunsch der Bewohner zu tun. Für hatten sie den Wunsch, mehr in den Wohnbereich des Gartens zu sein. Nach der Erweiterung im Erdgeschoss, haben sie eine große Glasschiebetüren bekamen, die die gesamte Breite des Raumes läuft. Durch den glatten grauen poliert innen Betonboden über das Haus in den Garten zu laufen, mit dem Rahmen nur unterbrochen, ist es ein perfekter Übergang gemacht zwischen intern und extern.

Um mehr Licht am Küchentisch nach der Erweiterung zu erstellen, wird über ein großes Dachfenster platziert.

Multifunktionsblock des underlayment

Im Erdgeschoss einen großen Multifunktionsblock hinstellen wird, ganz aus underlayment Panels. In diesem Block werden Sie die Treppe finden, eine moderne Küche zum Essbereich, ein Speicherbereich, ein Arbeitsbereich, das Bad und die Garderobe. Vor allem das Regal, die die Treppe läuft ich liebe.

Die Kombination aus dem Betonboden, die underlayment Bettwäsche und saubere weiße Wände, führte zu einem stilvollen, modernen, minimalistischen Look.