Traumhaus von Richard und Wictoria

Wictoria und Richard aus Schweden waren sehr bereit für ein neues Zuhause. Zusammen mit ihrem 11 Jahre alten Ebba lebten sie in einer zu kleinen Wohnung. Mit der Idee, dass es eine winzige Biene wird kommen, war es unvermeidlich, dass die junge Familie würde sich bewegen. Und sie getan haben, freut sich auf ein 1900 gebautes Haus im beliebten Viertel Ekebäck westlich von Göteborg. Ein verwahrlostes Haus, dass sie vollständig wiederhergestellt.

Traumhaus von Richard und Wictoria

Traumhaus von Richard und Wictoria

Via Husohem

Intensive Wiederaufbau

Das Haus war schlecht, sehr schlecht. Die Fassade musste komplett ersetzt werden, wurden Fenster eingeschlagen und es war nur eine Frage der Zeit, bevor das Dach undicht war. Aber Wictoria und Richard waren bereits in der Liebe mit dem Haus und schaute in Potenz. 1 war sicher, dies wäre ein sehr harter Job sein.

Richard war der Vorgesetzte von 35 Handwerkern, die kamen und in den ersten zwei Jahren intensiver Anbau ging. Wartung vernachlässigt wurde hart, aber die Struktur war intakt. Zum Glück gab es keine Feuchtigkeit, Schimmel oder Fäulnis. Das Haus erhielt ein neues Dach und neue Fenster Verglasung, die die alte ähnelt. Die zwei kleinen Räume im Erdgeschoss wurden mit einem Brecheisen und einem großen offenen Raum ausgelöscht. Küche und Bad wurden komplett überarbeitet. Kanal-und Wasserleitungen wurden ersetzt und Kraft aufgebracht wurde.

Ländliches raumgestaltung

Richard ist ein Ökonom, während Wictoria Innenarchitekt ist. Er hat die Inneneinrichtung ganz auf seine Frau verlassen. Sie ist sehr talentiert, so dass ich ihr vertrauen, sagt er. Solange sie im Rahmen des Budgets geblieben. Die Basis der Innenraum besteht hauptsächlich aus weißen. Die ganze Familie liebt weiß. Es ist beruhigend und gibt eine Pause, wenn Sie nach Hause kommen. Viele Möbel und Wohnaccessoires, kaufte im Landhausstil Wictoria auf Auktions-Websites und Flohmärkte. Sie hat eine Leidenschaft für alte Dinge, die eine Geschichte haben.

Die gesamte Renovierung hat viel Zeit, Mühe und Stress kosten, aber es hat sich gelohnt!

Traumhaus von Richard und Wictoria

Traumhaus von Richard und Wictoria

Traumhaus von Richard und Wictoria

Traumhaus von Richard und Wictoria

Traumhaus von Richard und Wictoria

Traumhaus von Richard und Wictoria

Traumhaus von Richard und Wictoria

Traumhaus von Richard und Wictoria

Traumhaus von Richard und Wictoria

Traumhaus von Richard und Wictoria

Traumhaus von Richard und Wictoria

Traumhaus von Richard und Wictoria

Traumhaus von Richard und Wictoria

Traumhaus von Richard und Wictoria