Traum gemietet wohnung von Fotograf Penny Lane

Heute bin ich super aufgeregt, es Ihnen im Betrachter zu zeigen. Wir werden innerhalb schau auf Penny Lane (Ja, das ist ihr richtiger Name), einen Fotografen und kreative Allrounder, der lebt und arbeitet in Chippendale in Sydney. Und, um es noch mehr Spaß, sie lebt in einer ehemaligen Schokoladenfabrik!

droom-huurwoning-fotograaf-penny-lane-2

traum-gemietet-wohnung-penny-lane (1)

Es ist eine Vermietung, und obwohl Penny hier leben nur 6 Monate, sie ist total verliebt in ihren neuen Wohnsitz. Die Wohnung zum Kauf angeboten worden, obwohl sie hofft, es wird nicht schnell verkauft, so dass sie hier sehr lange leben werden. Aber, wenn Sie die Bilder sehen zu können, ich denke, es schneller als später verkauft werden ist.

Innen weißer Farbe

Als sie die Schlüssel für die Wohnung kam, beschloss sie, wie viele weiße Farbe. Die Wände, der Holzboden, die Küche, you name it. Dies hat zu einem super leicht und hellen Innenraum, die super geräumig aussieht geführt.

Vintage Möbel und viele Pflanzen

Penny fuhr dann fort, Möbel Jagd gegangen in Flohmärkte, Vintage-Läden, Second-Hand-Läden und Flohmärkte. Fast alles ist aus zweiter Hand, verwendet wird, und hat eine besondere Geschichte.

Neben der Möbel und Accessoires sind Pflanzen auch eine sehr wichtige Rolle in der Innenarchitektur. Der einzige Nachteil des Apartments ist, dass sie nicht über einen Außenbereich haben. Deshalb wollte der Fotograf auf die Natur im Inneren mit schönen grünen Pflanzen zu bringen. Man sieht sie hängen in der gesamten Wohnung und Stehen.

traum-gemietet-wohnung-penny-lane (2)

traum-gemietet-wohnung-penny-lane (3)

traum-gemietet-wohnung-penny-lane (4)

traum-gemietet-wohnung-penny-lane (5)

traum-gemietet-wohnung-penny-lane (6)

traum-gemietet-wohnung-penny-lane (7)

traum-gemietet-wohnung-penny-lane (8)

Quelle: Thedesignfiles.net