Tough Garage Loft Designer James van der Velden

Wie ich schon oft gesagt, ich finde es immer sehr beeindruckend zu sehen, wie alte Gebäude, die auf eine andere Funktion verwendet haben, in eine Wohnung umgewandelt werden. Alte Post, alten Fabriken, Feuerwachen, und so weiter.

Heute möchte ich Sie in der Wohnung von James van der Velden suchen. James hat seine eigene Interior Design Firma namens Bricks, jetzt schöne Projekte zu seinem Kredit. Und eines dieser Projekte ist sein eigenes Haus in Amsterdam. In der Tat hat er eine alte Garage vollständig in einem harten Loft umgebaut, mit Front noch eine Garage für sein eigenes Auto.

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-2

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-3

Industriemöbel

Alle Räume sind durch Glaswände mit schwarzen Stahlindustrierahmen getrennt. Zusammen mit Industriebetonboden in Verbindung mit Betonwänden und ciré Industrielampen , hat der Designer ein super hart Basis erstellt. Es gibt auch große Oberlichter angebracht, so ist es schön und Licht im Haus.

Manchmal werden Sie Wohnungen und Häusern in bestimmten Gebieten, wo es wirklich stehen. Aber auch hier, alle Zimmer sind gleich schön und besonders. Das Wohnzimmer mit offener Küche ist fantastisch. Und auch das Schlafzimmer mit angrenzendem Badezimmer beeindruckend. Auch die Garage ist das gleiche Look gegeben und das Gefühl, als der Rest des Innenraums.

Einzigartige antike Möbel

Trotz der Betonboden und Beton ciré Wände, die Inneneinrichtung nicht roh und kalt. Im Gegenteil, ist James ein echter Sammler, die Märkte, Auktionen und Händlern durch den einzigartigen Funden, antiken Möbeln und Zubehör, für die sein Inneres. Weinlese-Couch im Wohnzimmer, zum Beispiel großartig, wie der große Perserteppich, viele alte Koffer und Stämme, die Stühle im Schlafzimmer und riesige Sammlung von schönen Bildern und Gemälden.

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-4

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-5

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-6

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-7

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-8

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-9

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-10

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-11

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-12

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-13

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-14

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-15

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-16

stoere-garage-loft-ontwerper-james-van-der-velden-17

Quelle: Roomed.nl