Super schöne Energiesparhaus

Immer wieder werde ich angenehm überrascht von all den schönen Häusern und Wohnungen werden in der ganzen Welt die ich treffe. Einige Häuser sind so unterschiedlich und so schön auf ihre eigene Weise. Das macht es manchmal schwierig zu bestimmen, welche Art wir wollen schließlich für unsere eigene Innenarchitektur.

Heute werde ich Ihnen zeigen, die Bovina Haus, im Jahr 2012 von Kimberly Peck Architekten entworfen. Das Haus liegt in einem schönen grünen Natur in Bovinia in New York gelegen, und hat eine Fläche von ca. 180m2. Die Architekten wollten nicht nur ein schönes Haus mit einer schönen Raumgestaltung, aber es war vor allem wichtig, um es energieeffizienter zu machen. Es gibt auch verwendet werden, umweltfreundliche Materialien.

super-schone-energiesparhaus (8)

super-schone-energiesparhaus (9)

super-schone-energiesparhaus (10)

super-schone-energiesparhaus (11)

super-schone-energiesparhaus (12)

Rustikales Ambiente im Innenraum
Die Hauptstruktur des Hauses besteht aus einem Holzrahmen von einem alten Bauernhaus aus der Zeit um 1900, um sie wirklich energieeffiziente gebrauchte strukturellen isolierten Paneelen für Dach und Wand zu machen. Zur Bodenfläche ist ein Beton mit einer Strahlungsheizung, die an der oberen Seite poliert wurde gegossen. Und das Haus nutzt eine spezielle Luft-Wärmetauscher. Ein Gerät, das Frischluft von außen bringt ohne Einbußen bei der Hitze und der Luft, die in der Gehäuse auf wärmere Luft nach unten aus dem zweiten Stock zu bewegen.

Holzplatten
Im gesamten Innenraum werden recycelt Holzbohlen für den Boden, Decke und Wände verwendet. Dies ist ein schönes rustikales Ambiente geschaffen Grundlage für die Einrichtung.

Mit stilvollen Möbeln und Accessoires dieser Atmosphäre wurde weiter ausgebaut. Das Wohnzimmer hat zwei Sitzbereiche von Vintage cognac Ledersofas begleitet von Holzstühlen und Hockern. Der andere Winkel wird als gemütliche Lounge mit einem modernen schwarzen Holzofen und zwei bequemen großen braunen Sitzsäcken ausgelegt. Neben dem Holzofen ist ein länglicher Box, die als Speicher für die Hartblöcke verwendet wird.

Wir haben eine große offene Küche mit harten Stahl Küche Schränke in Rostfrei gewählt. Die Küche besteht aus einer festen Wand, bestehend aus einer Schicht aus Küche und einem großen Kücheninsel, die beide mit einer Arbeitsplatte aus Holz beendet.

super-schone-energiesparhaus (13)

super-schone-energiesparhaus

super-schone-energiesparhaus (1)

super-schone-energiesparhaus (2)

super-schone-energiesparhaus (3)

super-schone-energiesparhaus (4)

super-schone-energiesparhaus (5)

super-schone-energiesparhaus (6)

super-schone-energiesparhaus (7)

Foto: Torkil Stavdal