Stylish Home Office Kombination in Taipeh

Heute möchte ich Ihnen etwas besonderes sagen. Ein Haus, gelegen im ersten Stock eines 40 Jahre alten Gebäudes in Taipeh. Das besondere an diesem Haus ist, dass es speziell ausgewählt ist, es mit einer Niederlassung zu kombinieren. Tagsüber im Büro hart gearbeitet, die beiden Designer Einwohner, während am Abend eine warme, gemütliche und vor allem stilvolle Heimat.

Modern mit alten details

Interieur und Design-Agentur Studio mit Sitz in Taiwan Ganna diese Home-Office-Kombination hat. Das Format und die Inneneinrichtung ist komplett neu. Obwohl ein Großteil der aktuellen Struktur des Gebäudes verbleiben im Takt, mit schönen alten Details auch sind erhalten geblieben, gab es noch viele Anpassungen erforderlich, um es nutzbar zu machen.

Westlichen Interieur mit asiatischen Details

Des neuen Formats ist rein auf Bequemlichkeit und praktische. Das war das wichtigste. Und die Designer haben in Absprache mit den Bewohnern für einen westlichen Stil, mit asiatischen Akzenten und Details ausgewählt. Stilvolle warme Holzfußböden gemäß der ungarischen Punkt verläuft durch das ganze Haus. Einige Wände sind mit Holzbohlen, während andere nur der industrielle Beton ausgekleidet.

Das Büro befindet sich neben der Speisesaal, der durch schöne orientalische fünf schmale Türen, wo verzieren getrennt ist Detail.