Stilvoll im Erdgeschoss Haus in Amsterdam umgebaut

Vor kurzem kam ich durch Zufall ein super schönes Haus, das für zumin Funda verkaufen war. Eine typische Unterhaus des 102m2 mit Garten im Süden, an einem schönen Allee in den Fluss in Amsterdam. Verkauft!

stilvoll-im-erdgeschoss-haus-amsterdam-umgebaut (10)

stilvoll-im-erdgeschoss-haus-amsterdam-umgebaut (11)

stilvoll-im-erdgeschoss-haus-amsterdam-umgebaut

stilvoll-im-erdgeschoss-haus-amsterdam-umgebaut (1)

stilvoll-im-erdgeschoss-haus-amsterdam-umgebaut (2)

stilvoll-im-erdgeschoss-haus-amsterdam-umgebaut (3)

Hellgrau betonstuc gietvloer
Das Haus wurde 1930 erbaut, aber die derzeitigen Bewohner in einem stilvollen luxuriöse Art und Weise komplett renoviert. Das gesamte Haus ist eine enge hellgrau betonstuc Gussboden mit Fußbodenheizung, kombiniert mit eleganten weißen bemalten Wänden. Im Bad ist betonstuc sogar an den Wänden aufgebracht wird, aber in einer etwas helleren Farbton.

stilvoll-im-erdgeschoss-haus-amsterdam-umgebaut (4)

stilvoll-im-erdgeschoss-haus-amsterdam-umgebaut (5)

Erweiterung auf der Rückseite
Das geräumige Wohnzimmer mit hohen Decken von bis zu drei Metern, zusammen mit der offenen Küche ein wunderbarer Raum, wo Sie über die schönen charakteristischen Türen zur großen sonnigen Garten zugreifen können. Im Jahre 2012 sie eine Erweiterung an der Rückseite des Hauses realisiert hatte. Vor allem wegen der großen Garten war eine ausgezeichnete Idee.

Rustikale Holzkochinsel
Von zentraler Bedeutung für das Wohnzimmer ist die handgemachte handgemachte Küche installiert. Eine große Küche Insel mit rustikalen Holzfronten, die mit einem robusten harten Stein Theken fertig ist. Das gleiche Holz stammt in der Rückenlehne des Innenraums in Form von offenen Regalen und Schränken.

stilvoll-im-erdgeschoss-haus-amsterdam-umgebaut (6)

stilvoll-im-erdgeschoss-haus-amsterdam-umgebaut (7)

stilvoll-im-erdgeschoss-haus-amsterdam-umgebaut (8)

stilvoll-im-erdgeschoss-haus-amsterdam-umgebaut (9)