Stilvoll eingerichtete kleine Wohnung in Barcelona

Super oft ich herkomme Interieur der Häuser, die ich super nett zu finden, während ich persönlich nicht wählen würde, so zu meinem eigenen Haus gesetzt. Das schließt ein bisschen für den Betrachter im Inneren, dass ich heute zu zeigen. Um Ihnen Eine kleine Wohnung mit einer Wohnfläche von 55m2, in einer der schönsten Gegenden von Barcelona, El Raval.

stilvoll-eingerichtete-kleine-wohnung-barcelona (1)

stilvoll-eingerichtete-kleine-wohnung-barcelona (2)

stilvoll-eingerichtete-kleine-wohnung-barcelona (3)

Gewölbte Decke und Mauerwerk

Das Team von Muji war für die Innenraumgestaltung der Wohnung verantwortlich. Das erste, was sie taten, war die Bestimmung der ursprünglichen Strukturelemente und authentische Details zu erhalten und zu restaurieren wollten sie. Die prächtige Decke mit Bögen zwischen den originalen Balken, ist komplett weiß gestrichen. Dies macht die Wohnung scheint optisch größer. Die authentischen Ziegelwände sind komplett gereinigt und restauriert. Tough Ziegelwände, so dass die Wohnung erinnert an einen industriellen Loft in New York.

Deep Green Farbpalette

Allerdings ist die Originalität und die Schönheit der Wohnung nicht in der Architektur und der authentischen Details. Der Einrichtungsstil sieht super gepflegt und vor allem gewagt aus. Zum Beispiel, wählte er eine tiefgrüne Farbe in der Farbpalette und das Thema der Innenraum. Nicht nur gibt es eine sehr harte grünen Boden, auch einige Wände, Türen und Zubehör sind grün. Etwas, das ich nie wählen, aber in dieser Wohnung ist super nett aussieht. Die Kombination von Grün und off-white ist super stylish.

Und das Design-Team hat auch eine schöne Auswahl an Möbeln. Ein Mix aus verschiedenen Stilen und Materialien. Also die hölzernen Esstisch mit zugehörigen Esszimmerstühle mit einem transparenten Couchtisch durchsetzt, weiß-Teppich, Holzhockern und einem modernen grauen Couch.

Was ich auch sehr schön finde, ist die grüne Tür zum Schlafzimmer. Nice!

Die Wohnung ist zu vermieten durch übrigens Whotells.com!

stilvoll-eingerichtete-kleine-wohnung-barcelona (4)

stilvoll-eingerichtete-kleine-wohnung-barcelona (5)

stilvoll-eingerichtete-kleine-wohnung-barcelona (6)

stilvoll-eingerichtete-kleine-wohnung-barcelona (7)

stilvoll-eingerichtete-kleine-wohnung-barcelona

stilvoll-eingerichtete-kleine-wohnung-barcelona2