Serene einrichtung von Innenarchitektin Janie Jackson

Die Einrichtung des Innenarchitekten Janie Jackson und befindet sich im beliebten Viertel Notting Hill in London. Neben einer Innenarchitektin Janie ist auch Eigentümer von Parma Lilac, ein Geschäft, wo sie verkaufen great stuff für den Innenraum. Das Schöne daran ist, dass sie ihre eigenen Hause verwendet als Showroom für ihr Geschäft. Außerdem hat sie auch zur Verfügung gestellt als Standort für Foto-Shootings am Schießen Factory.

Serene einrichtung von Innenarchitektin Janie Jackson


Via Shoot Factory

Minimalist weißen einrichtung

Ihre Wohnungseinrichtung konnte man so minimalistisch, rustikal, hell, weiß, heiter und insgesamt so sehr beruhigend zu definieren. Wie schön wäre es, zu Hause zu sein nach einem chaotischen Tag im Büro?

Wie viele Häuser in der Nachbarschaft von Notting Hill ist das Haus mit schönen Details. Schöne hohe Decken, typischen alten weißen Etagen, klassische Ornamente an der Decke, lassen Erker in viel Sonnenschein … Alle zusammen nur sickert viel Atmosphäre.

[portfolio_slideshow]