Schwarz Stahlrahmen

In meiner derzeitigen Wohnung Ich habe Hartholz-Rahmen für mein Fenster, dass ich weiß lackiert überhaupt. Die Türpfosten Innere dass normale Türen, die tatsächlich verwendet werden. Jedes Haus Nicht so ganz Besonderes. Ich habe sie alle in weißer Farbe, um sie als Hartholz Fensterrahmen geben das gleiche Aussehen.

Schwarz Stahlrahmen

Was ich absolut liebe diese Zeit, seine schwarzen Stahlrahmen. Dies kann oft in Beispiel Loft Wohnungen oder alten Fabriken und Geschäfte, die in die Häuser transformiert wurden gesehen werden. Es hat auf der einen Seite einen harten Industrie-Look, während es hat auch etwas luxuriöser auf der anderen Seite.

Nach einigen Recherchen im Internet, dass Sie lassen Plätzen. Schwarzer Stahlrahmen auch Wie erwartet, sind die Preise etwas höher als die Standard-Rahmen, aber dann haben Sie etwas Einzigartiges einmal den Staat. Der große Vorteil gegenüber Holzrahmen verglichen wird, ist, dass man nicht malen. Die Stahlrahmen immer und immer wieder

Wer hat zu Hause schwarzen Stahlrahmen? Und was ist Ihre Erfahrung mit diesem?

[portfolio_slideshow]