Schönes Design für super kleine Wohnung

Hier habe ich mehr oft kleinen Wohnungen und kleine Häuser, aber nur 27 m 2 Wohnung mit einer Wohnfläche von unten ist wirklich klein. Es liegt im Osten von Sydney in Australien und von dem australischen Architekten Nicholas Gurney. Klein aber fein!

schones-design-super-kleine-wohnung

schones-design-super-kleine-wohnung (2)

schones-design-super-kleine-wohnung (3)

Interior Sonderfarben

Als Inspiration für die kleine Wohnung hat der Architekt die kleine Cartoon-Figur The Mighty Mouse. Nicht nur, weil es super klein, aber auch die Farben gelb, rot und schwarz die Interior Farben zurückzukommen ist.

Die Grundlagen von den engen Beton aussehen Boden und weiße Wände, während das helle rot, hell-gelb-Bücherregal-Schlafzimmer und die Küche enge schwarze.

Einrichtung

Weil die Wohnung so klein ist, war die wichtigste Herausforderung für Architekten, natürlich das Layout des Raumes. Das Wohnzimmer ist natürlich die größte zusammen mit der offenen Küche. Und durch große weiße Schiebetüren kommen Sie über eine große Nis, wo das helle rote Schlafzimmer eingerichtet ist. Wenn diese Schiebetür geschlossen ist, ist die Gelbe Bücherregal sichtbar. Und wenn es geöffnet ist, ist das Schlafzimmer sichtbar.

schones-design-super-kleine-wohnung (4)

schones-design-super-kleine-wohnung (5)

schones-design-super-kleine-wohnung (6)

schones-design-super-kleine-wohnung (1)