Scandinavian Hause Inger Marie voller natürlicher kühlen und warmen Materialien

Im Betrachter von heute wird sicherlich befriedigend sein. Ich bin mir sicher! Wir gehen im Inneren des Hauses Inger Marie Johnsen und ihr Partner Richard aus Norwegen zu suchen. Inger Marie kaufte das Haus im Jahr 2013, wo sie mit ihren vier Kindern lebte. Es war der Ansicht, sie sich verliebt hat. Eine schöne natürliche Optik mit viel Grün und Wasser aus dem schönen sonnigen Garten. Das Haus selbst war alt und heruntergekommen. Es wurde 1916 gebaut und es wurde vor kurzem keine Renovierung offensichtlich war. Dies war auch der Hauptgrund, warum es so lange zu verkaufen war nahm. Inger Marie hat das Potenzial darin sehen und beschlossen, die Herausforderung anzunehmen.

scandinavian-hause-inger-marie-voller-naturlicher-kuhlen-und-warmen-materialien-11

scandinavian-hause-inger-marie-voller-naturlicher-kuhlen-und-warmen-materialien-12

Es dauerte eine Weile, bevor es mit der eigentlichen Sanierung begonnen. Erst als Richard wurde hier bewegt und die Kinder gingen gerade aus dem Haus, beschlossen, sie wirklich dort zu arbeiten. Als wollten sie wirklich etwas zu machen schön es aus.

Attraktive und warmen Innenraum

Inger Marie wollte eine harmonische Atmosphäre im Haus zu schaffen. Es spielte keine Rolle, ob Möbel und Accessoires waren alt oder neu. Wenn das Gefühl und die Atmosphäre ist gut. Sie können deutlich das Innere als Scandinavian durch die restaurierten Originalholzdielen beschreiben, die mit den weißen Wänden gemalt wurden. Aber Sie werden auch eine schöne Mischung aus schönen natürlichen Materialien. Diese Mischung verleiht dem Haus eine warme und gemütliche Atmosphäre. Die Wand am gemütlichen Kamin im Wohnzimmer zum Beispiel ist mit groben betonstuc eingerichtet. Und eine offene weiße Landküche ist eine sehr große rustikale Holz Esstisch Set mit hinter weißen Industrie Stühlen umgeben. Die beiden Vintage Cognac braun Ledersessel sind die Favoriten Richard. Weil sie schön aussehen und hart, aber weil sie super bequem.

Natürliche Atmosphäre

An mehreren Stellen im Haus werden Sie Weidenkörbe finden. Im Fall an der Küchenwand als Dekoration, am Kamin als Speicher Holz für Brennholz, an der Wand im Bad, nennen Sie es. Sie verleihen dem Interieur einen schönen natürlichen Look.

Ich persönlich finde die offene Halle in der Nähe der Küche auch sehr schön. Es gibt auch den Holzboden und weiße Wand gemalt, aber die Treppen nur komplett schwarz lackiert. Eine mutige Entscheidung, die sehr gut funktioniert hat.

scandinavian-hause-inger-marie-voller-naturlicher-kuhlen-und-warmen-materialien-13

scandinavian-hause-inger-marie-voller-naturlicher-kuhlen-und-warmen-materialien-14

scandinavian-hause-inger-marie-voller-naturlicher-kuhlen-und-warmen-materialien-1

scandinavian-hause-inger-marie-voller-naturlicher-kuhlen-und-warmen-materialien-2

scandinavian-hause-inger-marie-voller-naturlicher-kuhlen-und-warmen-materialien-3

scandinavian-hause-inger-marie-voller-naturlicher-kuhlen-und-warmen-materialien-4

scandinavian-hause-inger-marie-voller-naturlicher-kuhlen-und-warmen-materialien-5

scandinavian-hause-inger-marie-voller-naturlicher-kuhlen-und-warmen-materialien-6

scandinavian-hause-inger-marie-voller-naturlicher-kuhlen-und-warmen-materialien-7

scandinavian-hause-inger-marie-voller-naturlicher-kuhlen-und-warmen-materialien-8

scandinavian-hause-inger-marie-voller-naturlicher-kuhlen-und-warmen-materialien-9

scandinavian-hause-inger-marie-voller-naturlicher-kuhlen-und-warmen-materialien-10

Quelle: Hemtrevligt.se | Foto: Cecilia Möller Styling