Sanierung eines typischen Wohnung in Barcelona

Was für ein tolles Projekt und Casa Margherita Serboli! Die Innenarchitekten haben diese Wohnung, im Viertel Eixample in Barcelona, ​​ganz in einem Ferienpark für einen italienischen Familie verwandelt. Und wie?

Die Wohnung befindet sich in einem wunderschönen Jugendstil-Gebäude aus dem Jahr 1900. befindet Bisher war es eine dunkle Vier-Zimmer-Wohnung, die mit drei kleinen Schlafzimmer, einem engen Wohnzimmer und einer kleinen Küche dekoriert wurde. Der Wunsch der italienischen Familie war es, eine helle und geräumige Wohnung zu machen.

industrie-wandleuchten (2)

sanierung-typischen-wohnung-barcelona (10)

sanierung-typischen-wohnung-barcelona

sanierung-typischen-wohnung-barcelona (1)

Es gab eine Reihe von wichtigen Aspekten der Renovierung. Natürliches Licht durch die meisten der Wohnung. Die ursprünglichen charakteristischen Details wurden so weit wie möglich wieder hergestellt und belichtet werden. Und die Wohnung war es, mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet werden. Natürlich mit einem stilvollen Interieur kombiniert.

Neue Struktur mit mehr Tageslicht
Die Architekten haben ein neues Format auf der Rückseite das geräumige Wohnzimmer mit offener Küche und zwei neue Schlafzimmer an der Front sind dekoriert erstellt. Die offene Abteilung wurde das natürliche Sonnenlicht durch die meisten der Wohnung zu verbreiten.

sanierung-typischen-wohnung-barcelona (2)

sanierung-typischen-wohnung-barcelona (3)

sanierung-typischen-wohnung-barcelona (4)

Der Effekt wird durch die schlanke leichte Gussboden und weiß gestrichenen Wänden verstärkt. Im Wohnzimmer haben sie den Boden ein wenig spannender durch die Kombination mit super netten bunten Fliesen mit einem Muster zur Mitte des Jahrhunderts. Diese Fliesen passen perfekt zum Stil des Gebäudes.

Charakteristische Elemente
Eine der wichtigsten charakteristischen Elemente wieder hergestellt ist, die große Steindecke ist zu Fuß mit kleinen Bögen durch das Wohnzimmer. Dies nicht nur einen schönen Kontrast zu den glatten Wänden und glatten Böden bieten, sie geben auch der Wohnung einen einzigartigen Touch.

Farbe in den Innenraum
Zusätzlich zu den feinen Materialien, Farben spielt auch eine wichtige Rolle in der Innenarchitektur. Es wird natürlich schönen Farben zurück in den Boden, sondern auch die Wände und die Decke in der Halle und Küche, hat eine schöne pastellrosa Farbe. Im Schlafzimmer ist es sogar in den charakteristischen Fensterläden auf das Fenster verwendet.

sanierung-typischen-wohnung-barcelona (5)

sanierung-typischen-wohnung-barcelona (6)

sanierung-typischen-wohnung-barcelona (7)

sanierung-typischen-wohnung-barcelona (8)

sanierung-typischen-wohnung-barcelona (9)

Foto: Roberto Ruiz