Raumgestaltung von alten Fabrik in Paris

Karine, Matthew und ihre beiden Kinder William und Jeanne lebte seit zehn Jahren in ihrem gemieteten Haus in Paris, bis sie die Chance, das Haus zu kaufen bekam. Kein Zweifel, dass sie es tun, und sie beschlossen, die raumgestaltung, sondern auch um eine gründliche Modellpflege geben. Mit dem arcjotectem Murraciole Francois und Agathe Perroy wird sie es geschafft, innerhalb von fünf Monaten der ehemaligen Fabrik TPT eem ristgevemde Oase für die ganze Familie. Vor allem, da Karine und Matthieu wusste genau, wie sie wollte.

Raumgestaltung von alten Fabrik in Paris

Raumgestaltung von alten Fabrik in Paris

Via Vart Nya Hem

Offenen Raumgestaltung

Der Schlüssel war die Öffnung raumgestaltung. Sie wollten auch ein Feuerzeug Haus und viel mehr Stauraum. Die Treppen bis hin zu der vierten Etage war eng und dunkel. Dies hatte geöffnet werden. Die Architekten blies das ganze Haus und installiert eine Stahltreppe mit Metall-Geländer eine innovative, spannende und eine Trennwand, die als sowohl als Bücherregal / Lagerung entlang der Treppe den ganzen Weg in den vierten Stock dient. Es ist das Rückgrat des Hauses.

Große wohn Küche

Die Küche war sehr klein und sie wollten eine große Küche an einem Ende, wo Sie genießen Kochen und Essen einen großen Esstisch können, aber auf der anderen Seite kann auch zu sozialisieren. Inspiriert von ihren Reisen nach Japan und von Architekten und Designern Charlotte Perriand und Alvar Aalto, stimmte der Küche Schlichtheit mit Holz, poliertem Beton, Zink und schönen Möbeln und Textilien. Die Küchenschränke sind maßgeschneiderte und wurden von ihren eigenen Architekten inspiriert. Die Haube ist hinter einer Sperrholzplatte, die schwarz lackiert mit einer Farbe, die verwendet werden, um die Tafel zu malen ist ausgeblendet.

Farbpalette raumgestaltung

Dank der strikten Farbpalette bestehend aus grau, grau-grün und weiß, das Innere Ruhe und neutraler Atmosphäre. Dies ist ein idealer Ausgangspunkt für Möbel und Kunst. Der schöne Parkettboden in einem weißen Wäsche Farbe läuft im ganzen Haus. Die Architekten auch kundenspezifische Details wie Geländer, Heizkörper, Waschbecken und Küchenausstattung Stunden usw. so konzipiert, dass im raumestaltung.

Ein kleines Atrium wurde zwischen Küche und Wohnzimmer, das fast wirkt wie ein natürliches Lichtquelle gebaut. Hier wird die Familie von den blauen Himmel, Wind, regen und Schnee zu genießen, während sie im Inneren sitzen. Manchmal sind sie sogar hören, die Vögel singen. Dieser Raum wurde nach dem gleichen Schmied, der das Geländer gemacht gebaut hatte.

Badezimmer ohne Fliesen

Das Badezimmer hatte Karine und Matthieu nur einen Wunsch: keine Fliesen! Für den Fußboden im Badezimmer war für einen Parkettboden, zu denen sie den wasserabweisend lackiert gewählt haben. Die große Dusche ist alles in Beton gegossen, mit Ausnahme der kleinen Bank ebenso das Bad in patiniertem Zink verkleidet.

[portfolio_slideshow]