Raumgestaltung Eigentümer Simple Kids

Dies ist die Einrichtung von Melanie Irland. Melanie wurde in der englischen Landschaft geboren, lebt heute in Antwerpen. Nach Jahren als Designer arbeiten für die belgischen Kleidung Anvers, war sie im Jahr 1997, motiviert durch ihre Schwangerschaft, ihre eigene Modelinie “Simple Kids” für Kinder begann. Zusammen mit ihren Töchtern lebt sie in einem schönen Haus im Zentrum von Antwerpen. In einem alten Haus, verwendet, die mehr als 100 Jahre von der gleichen Familie bewohnt wurde. Zu allem Überfluss nach ihrem Geschmack zu machen, bekam sie Hilfe von Architekten Vincent Van Duysen. WOW!

Raumgestaltung Eigentümer Simple Kids

Durch milkmagazine.net | Fotografie: Karel Balas

Einrichtung mit originellen Details

Da das Haus einen “alten” Haus, ist es auch mit atemberaubenden ursprünglichen Funktionen ausgestattet. Eines der Top-Prioritäten der Renovierung war es, diese Details in der Möbel in Takt. In der Tat sind sie die Aufmerksamkeit Grabber in den Innenraum. Authentic Marmorkamine, große Frameworks vom Boden bis zur Decke, ein großes Original-Treppe, hohe Decken, Holzböden wieder geschliffen und so weiter. Jedes der Kunstwerke. Und die Möbel mussten entsprechend angepasst werden.

Einfach minimalistische Einrichtung

Natürlich, der Architekt, dass mehr als hervorragende Arbeit. Einige unnötige Wände entfernt werden, so dass die mehr Freiraum und leichter. Aber wegen der schönen gebogenen Rahmen für diesen Zweck in den Platziert das sind natürlich bestimmte Trennungen noch etwas sichtbar, da. Die Einrichtung ist wirklich so einfach und minimalistisch wie möglich. Eine leichte Farbpalette von Weiß und Holz bieten eine riesige angenehm rustikalen Look. Was für ein wunderbares Haus!

[portfolio_slideshow]