Moderne schwarze Küche finnische Innenarchitekten Piia Kalliomäki

Schwarz Küchen Ich mag. In der Tat, als wir uns eine schwarze Küche zu nehmen. Schließlich entschieden wir uns für eine grau-grüne Küche, weil wir auch Farbe super nett finden. Und wir haben es nicht bereut. Aber schwarz und so war unsere zweite Wahl. Hier haben wir bereits einige sehr schöne schwarze Küchen gezeigt. Die matte schwarze Küche mit blauen Fliesen Delfst Beispiel der schwarzen Küche Innenarchitekten Ugland. Und Egen Noch Küche in der alten Finca in Ibiza bleibt einer meiner Favoriten. Heute werfen wir einen Blick auf die schwarze Küche der finnischen Innenarchitekten Piia Kalliomäki!

Piia Kalliomäki hat seine eigene Interior Design Firma namens Studio und Kalliomäki. Neben Spaß Projekte, die sie für die Kunden realisiert hat, leben sie auch noch in einem sehr schönen Haus. Ein modernes Haus, sie super stylish und mit viel Geschmack eingerichtet. Für Asun-Magazin, Fotograf Pauliina Salonen Bilder ihrer neuen Küche.

Schwarz-Weiß-Kontrast

Es ist ein schönes helles Zimmer mit Betonoptik Gießbodens und verputzten weißen Wänden. Die Küche ist auf der Rückseite im Erdgeschoss in einer großen Nische eingerichtet. Es ist nicht nur ein Fenster vor Ort, sowie super große Türen. Die schwarzen Rahmen und schwarze Türen sind eine schöne Licht Dunkel-Kontrast Hinsicht des Lichtbasis. Und finnische Innenarchitekten hat sich auch für eine schwarze Küche entschieden.

Matt schwarze Küche mit Wand und fast Kochinsel

Es ist eine harte matte schwarze Küche mit viel Stauraum. Neben einem großen Schrank, der die ganze Wand bedeckt, werden Sie auch einen fast Kocher finden. Diese Insel ist mit einer dünnen schwarzen Theken und robusten breiten schwarze Türgriffen bedeckt. Die gleichen Türgriffe können auch an den Türen des Schrankes zu finden. Auch das Waschbecken und die Armatur sind komplett schwarz.

Holz Shades

Trotz aller schwarz und weiß, die Küche hat auch ein warmes natürliches Gefühl. Dies ist aufgrund von verschiedenen warmen Holztönen. Auf dem Gegenbeispiel, Edelholz Brettchen und platziert Gläser mit Kork Deckel. Und der Essbereich enthält auch meist Holzelemente. Der Esstisch Sinnerlig IKEA, zum Beispiel mit der Tischplatte des Korkens und schwarzen Beinen. Der Stuhl stammt aus der gleichen Sinnerlig Linie. Zusätzlich Piia entschied sich auch für super stylish Holzstühlen. Über den Tisch hing zwei prächtigen großen Kronleuchter aus Messing.

Quelle: Studiokalliomaki.com | Styling: Piia Kalliomäki | Fotografie: Pauliina Salonen