Leichte Ecke Haus in Oestgeest

Dieses wunderschöne Haus wurde eine Binnenkijker in der Ausgabe Juni 2009 in Vtwonen. Das ist eine lange Zeit zurück, aber sie sind auch in ihrer online-Blog veröffentlicht. Die Bewohner des Hauses wird von einer Familie mit drei kleinen Kindern gebildet. Als ich die Fotos des Innenraums sah, war ich es instant ist reich. Wirklich sehr schön!

Leichte Ecke Haus in Oestgeest

leichte-ecke-haus-oestgeest (2)

Leichte Ecke Haus in Oestgeest

Quelle: Vtwonen | Styling: Cleo S. | Fotografie: Jeroen van der Spek

Authentische Details

Es ist eine Ecke Haus in Oestgeest, die die Bewohner wieder aufgebaut und überhaupt nach Ihrem Geschmack dekoriert. Und eines der wichtigsten Features des Hauses ist das Licht. Aufgrund seiner Lage an der Ecke das Haus ist hell und ist wirklich eine gute Basis für ein Traumhaus aus ihm heraus. Die Ecke Haus verfügt auch über schöne Originaldetails. Zum Beispiel die hohe Decke und alle diese schönen hohen Innentüren. Fantastisch! Und das gleiche gilt für den Erker im Wohnzimmer mit Glasmalerei.

Weiße Inneneinrichtung

Auch ist die eine helle Farbpalette, mit viel weiß gekennzeichnet. Eigentlich nur dem Betonboden nicht weiß. Die Tatsache, dass es drei kleine Kinder leben, ist kein Problem für die Bewohner. Ein weißes Interieur ist so frisch und sonnig. Nach ihnen ist sehr schön auf weiß festgelegt. Und ich stimme eigentlich. Zumindest in einem gewissen Grad als.

Das weiß getünchte Interieur haben sie, kombiniert mit schönen bunten Zubehör. Die Kombination mit den bunten Glasmalereien ist natürlich schön, aber auch die bunten Kissen auf der Couch, zum Beispiel, oder auch die Zeichnungen der Kinder, die an der Wand stecken.

Leichte Ecke Haus in Oestgeest

leichte-ecke-haus-oestgeest (4)

Leichte Ecke Haus in Oestgeest

leichte-ecke-haus-oestgeest (6)

leichte-ecke-haus-oestgeest (7)

leichte-ecke-haus-oestgeest (8)

leichte-ecke-haus-oestgeest (9)