Kleine und weiß Wohnung von 22m2!

Hier zeige ich eine Menge von kleinen Wohnungen und Häusern. 60m2, 50m2 und 40m2, auch. Aber heute wie eine kleine Wohnung, dass heute möchte ich mit Ihnen teilen, habe ich noch nie gesehen. Auch ein Student ist größer!

Die Wohnung befindet sich in Stockholm und hat eine Fläche von nur 22m2! Eine Ein-Zimmer-Wohnung, in der so das Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche in der gleichen offenen Raum eingerichtet.

kleine-weis-wohnung-22m2 (1)

kleine-weis-wohnung-22m2 (2)

kleine-weis-wohnung-22m2 (3)

Weiß, weiß und ein anderer weiß

Wie klein die Wohnung, sie haben es eingerichtet wie das Buch. Weiß, weiß-weiß wieder. Diese Tatsache kann sicherstellen, dass der Raum scheint viel weniger kleiner als es in Wirklichkeit ist. Alles ist weiß. Der Holzboden, die Wände, die Decke, die Möbel, die Küche, Türen, Regale und sogar die Rohre komplett weiß lackiert.

Und was Ich mag so viel Spaß, dass sie auch die weiße Smeg Kühlschrank stehend im Wohnzimmer. Großartig!

kleine-weis-wohnung-22m2 (4)

kleine-weis-wohnung-22m2 (5)

kleine-weis-wohnung-22m2 (6)

kleine-weis-wohnung-22m2 (7)

kleine-weis-wohnung-22m2 (8)

kleine-weis-wohnung-22m2 (9)

kleine-weis-wohnung-22m2 (10)

kleine-weis-wohnung-22m2 (11)

kleine-weis-wohnung-22m2 (12)

kleine-weis-wohnung-22m2 (13)

kleine-weis-wohnung-22m2