Kleine und gemütliche Wohnung von 51m2

Hier zeige ich oft sehen, mit schönem Blick in die eine Menge von Möglichkeiten bei der Gestaltung von kleinen Wohnungen. Kleine Zimmer und begrenzten Raum kann daher keine Entschuldigung für unorganisierte und wenig einladend Interieur. Die kleine Wohnung, die ich will heute zeigen beweist, dass wieder. Wir werden in einem kleinen aber super gemütlich Wohnung von 51m2 zu suchen.

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (19)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (20)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (21)

Schöne Inszenierung

Das Besondere an dieser Wohnung ist, dass es schwedische Blogger Johanna Laskey, das Blog Tantjohanna.se ist. Sie war vorher super nett und intelligent, aber für den Verkauf der Wohnung noch eine Sache geändert. Wenn Sie die Bilder von vor und nach den Änderungen vergleichen zu können, sieht es aus wie eine ganz andere Wohnung. Aber wenn man genau hinschaut, gibt es wirklich nicht viel geändert hat.

Im Schlafzimmer gibt es eine Wand gemalt dunkelgrau. Die schönen ursprünglichen Doppeltüren zwischen dem Wohnzimmer und Schlafzimmer sind neu gestrichen, in einem etwas dunkleren Blauton. Und in der Halle finden Sie eine der größeren Anpassungen finden.

Neue Möbel Wunder

Es sind vor allem für viele neue Möbel und Accessoires ausgewählt. Vor allem im Wohnzimmer, die deutlich sichtbar ist. Das weiße Sofa wurde zum Beispiel durch SÖDERHAMN Sofa von IKEA ersetzt. Die weiße Vitrine neben dem Sofa ist von einem dichten Wald Schrank mit hohen Beinen ersetzt. Die schwarze runde Tisch ist mit einem weißen Quadrat Couchtisch ersetzt.

Und wie bereits erwähnt ist auch die Halle renoviert. Zum Beispiel haben die offene Schuhe Planken durch dichte Schränke ersetzt. Der Kleiderbügel wird durch eine einfache Kleiderstange ersetzt. Und schwarze Spiegel wird auch durch einen anderen Spiegel ersetzt.

Kleine Anpassungen

Zusätzlich zu den größeren Änderungen und neue Möbel, gibt es auch eine Reihe von kleineren Styling Änderungen implementiert. Diese können klein sein, aber haben eine sehr erhebliche Auswirkungen auf die Atmosphäre der Wohnung. Viele bunte Bücher in den Regalen im Wohnzimmer sind beispielsweise gespeichert. Die übrigen Bücher sind umgekehrt, so dass die Farben nicht mehr sichtbar sind. Ein Effekt ist eine viel ruhigere Ganzes. Die schwimmenden weißen Besta Schränke sind mit einem Holzbrett auf der Schränke abgeschlossen.

kleine-gemutliche-wohnung-51m2

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (1)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (2)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (3)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (4)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (5)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (6)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (7)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (8)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (9)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (10)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (11)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (12)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (13)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (14)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (15)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (16)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (17)

kleine-gemutliche-wohnung-51m2 (18)

Quelle: Stadshem.se