Kleine Industrie Loft Wohnung in Malmö

Auf eine neue schwedische Immobilienmakler-Website, die ich entdeckt hatte, stieß ich auf die folgenden Loft-Wohnung. Die Loft-Wohnung befindet sich in einem Apartment-Komplex in der schwedischen Stadt Malmö, was früher war eine pflanzliche Pflanze. Die Eigenschaft wurde in den letzten Jahren komplett renoviert und nun deshalb insgesamt 15 Wohnungen. Die harten industriellen Details sind noch gut erhalten, wie der Stahlkonstruktionen, die runden Säulen, rustikales Mauerwerk und den wunderschönen Fenstern.

kleine-industrie-loft-wohnung-malmö (1)

kleine-industrie-loft-wohnung-malmö (2)

Helle Innenausstattung

Dieses Loft Apartment befindet sich im Erdgeschoss des Komplexes. Durch die großen Fenster ist das Haus sehr hell. Aber das Innere ist auch lecker. Auf die Ziegelwände nach alle Wände weiß gestrichen. Und für den Boden ist eine leichte hölzerne weiße Wäsche-Etage. Das industrielle Ambiente ist viel Filz, und das macht diese Loft-Wohnung sehr einzigartig.

Kleine Wohnung schlanke einrichten

Wenn Sie die Bilder betrachten, Sie könnten vielleicht denken, die Loft-Wohnung ist sehr groß. Sie würde nicht sagen, aber insgesamt hat es nur eine Wohnfläche von 67 m 2. Kleine ja, sicherlich für ein Loft-Apartment. Das offene Wohnzimmer mit offener Küche, scheinen jedoch, dies zu tun. Und mit guter Gestaltung und intelligente Lösungen, natürlich gibt es viel zu leisten. Für die Schlafzimmer und Badezimmer sind beispielsweise Schiebetüren anstelle normalen Türen, die benötigen viel Platz bei den Open und schließen, verwendet.

kleine-industrie-loft-wohnung-malmö (3)

kleine-industrie-loft-wohnung-malmö (4)

kleine-industrie-loft-wohnung-malmö (5)

kleine-industrie-loft-wohnung-malmö (6)

kleine-industrie-loft-wohnung-malmö (7)

kleine-industrie-loft-wohnung-malmö (8)

kleine-industrie-loft-wohnung-malmö (9)

kleine-industrie-loft-wohnung-malmö (10)

kleine-industrie-loft-wohnung-malmö (11)

kleine-industrie-loft-wohnung-malmö