Inspirierende wunderschön umgebaute Wohnung von 70m2

Wir werden uns die Bauhaus-Wohnung anschauen. Ein Projekt von Studio 6b Design School Design Office, wo der Architekt Amir Navon und die Innenarchitekten Dana Sagive und Naama Tison Vilotsky gearbeitet haben. Es ist eine moderne Wohnung im Bauhuis-Komplex auf einer der Hauptboulevard im Zentrum von Tel Aviv. Insgesamt hat es eine Wohnfläche von 70m2. Darüber hinaus hat die Wohnung einen seltenen Stadtgarten.

Zusätzliches Zimmer und extra Badezimmer

Der Architekt und Innenarchitekten erhielten viel Freiheit, um etwas Spaß zu machen, aber die Bewohner hatten auch einen wichtigen Wunsch. Das Haus hatte ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein weiteres separates Safe Zimmer. Der Wunsch war, ein zusätzliches Badezimmer, ein zusätzliches Schlafzimmer und eine separate Bürofläche zu haben, ohne die Großzügigkeit der Wohnung zu beeinträchtigen. Der sichere Raum wurde geopfert, der in das zweite Schlafzimmer umgewandelt wurde, wo auch ein schönes Bad ensuite realisiert wurde. Das Wohnzimmer war recht geräumig, daher wurde beschlossen, die separate Bürofläche zu gründen.

Glaswände und Türen

Um sicherzustellen, dass die Großzügigkeit der Wohnung in Takt bleibt, ist Glas weit verbreitet. Zum Beispiel ist das zweite Schlafzimmer durch große kundenspezifische Glaswände und Glastür aus dem Bad en suite getrennt. Es gibt auch eine Glastür im Schlafzimmer. Gleiches gilt für die separate Bürofläche. Statt “normaler” Wände haben sie eine Art Glasbox mit großen Glaswänden und einer Glastür geschaffen. Infolgedessen bleibt das Wohnzimmer gut, und die Büroräume können vom natürlichen Licht profitieren.

Kundenspezifische Möbel

Angesichts der begrenzten Wohnfläche war es notwendig, verschiedene Möbel anzupassen. Der Kleiderschrank im Schlafzimmer ist ein schönes Beispiel dafür in der Mauer zwischen dem Wohnzimmer und dem Schlafzimmer gebaut. Auch kleine Schränke, Wandtafeln, Spiegel und Nachttische sind speziell vom Architekten entworfen und komplett nach Maß gemacht.

Fris Innenraum mit schönen Farben

Die Innenarchitekten haben eine neue Innenarchitektur mit einer leichten Basis bestehend aus engen weißen Wänden und einem super schönen hellen Holzholzboden gemacht. Die Farbe grau kommt an mehreren Stellen im Innenraum, wie im wunderschönen grauen Sofa und der schlanken, modernen Küche mit Kochinsel. In der Wohnung finden Sie auch schöne goldene Akzente. Die goldene Deckenleuchte über dem Esstisch, zum Beispiel, oder die verschiedenen passenden goldenen Wandleuchten. Gold spiegelt sich auch in kleineren Accessoires wie goldenen Schüsseln, goldenen Türknöpfen, goldenen Haken, nennt es.

Itay Benit Fotografie