Idyllisches Familienhaus in Yvelines

Heute nehme ich Sie zu einem super netten Innenbetrachter zu Yvelines, einer Abteilung in Nordfrankreich. Hier sehen wir uns einen idyllischen Familienbetrieb an, komplett neu gestaltet und von Interior & Architectenbureau Inside Rénovation & Décoration d’intérieurs renoviert. Auf der Grundlage der Wünsche der Besitzer haben sie ein Traumhaus für sie realisiert. Siehst du?

Weiß gemalte Originaldetails

Das Haus hat eine Wohnfläche von 135m2. Die französischen Innenarchitekten hatten begonnen, das Haus vollständig zu streichen. Wände wurden entfernt, Decken wurden entfernt, das alte Bad und die Küche wurden entfernt, der alte Boden wurde entfernt, nennen Sie ihn einfach. Also haben sie wirklich mit einer leeren Leinwand angefangen. Die ursprünglichen Details werden sorgfältig in Takt gehalten, wie die Holzbalken, die Originalfenster und die Steinmauern. Um ein helleres Interieur zu bekommen, sind diese Details alle weiß gemalt.

Wohnzimmer mit offener Küche

Dann machten sie ein neues und praktisches Format. Im Erdgeschoss ist ein offenes Layout mit dem Wohnzimmer und offene Küche mit einem großen Esstisch erstellt. Die super schöne Decke mit den weiß lackierten Holzbalken verleiht dem Interieur eine idyllische Atmosphäre, kombiniert mit eng bearbeiteten weißen Wänden und einem robusten, rustikalen Holzboden.

Offenes Bad mit klassischem freistehendem Bad auf Beinen

Zwischen der offenen Küche und dem Wohnzimmer befindet sich eine schöne schwarze Wendeltreppe, die das Erdgeschoss mit dem Obergeschoss verbindet. Wenn du aufstehst, wirst du recht im offenen Bad sein. Die Wünsche der Bewohner waren ein offenes Bad mit einem klassischen Bad an den Beinen. Die Bäder haben sie mit einem passenden klassischen freistehenden Waschbecken kombiniert und verschiedene schöne Accessoires wie geflochtene Körbe, marokkanischer Teetisch und die Mischung aus mehreren schönen grünen Pflanzen.

Unter dem Dach des Daches

Der ganze Boden befindet sich unter dem Dach des Daches. Und auch hier geben die weiß gestrichenen Holzbalken an der Decke dem Interieur viel Atmosphäre und Charakter. Das Bad ist in offener Verbindung mit dem Hauptschlafzimmer, während die beiden Kinderzimmer geschlossen sind. Alle Räume sind im Dach überdacht und geben dem ganzen Boden ein wunderbares Licht.

Fotografie: Gilles de Caevel