Helle, luftige Haus Nevin & Bart

Dieses Haus von Nevin und Bart, fand ich durch vtwonen. Eine schöne frische haus in Groningen, die für den Betrachter im Inneren des Magazins Stil leben durch Innen Stylistin Cleo Scheulderman fotografiert. Die schönen Bilder sind Jitske Hagens gemacht.

helle-luftige-haus-nevin-bart (5)

helle-luftige-haus-nevin-bart (6)

helle-luftige-haus-nevin-bart (7)

Erste mieten als kaufen
Nevin und Bart hatte das Haus zunächst gemietet neun Monate vor sie gingen, es zu kaufen. So können sie bekommen konnte, das Haus besser kennen zu lernen, bevor sie auf die Sanierung ging. Ein sehr gutes Beispiel ist das Kochen. Seit Nevin ist ein sehr guter Koch, beschlossen sie, die kleine Küche mit einem großen Kücheninsel ersetzen.

helle-luftige-haus-nevin-bart (8)

helle-luftige-haus-nevin-bart (9)

helle-luftige-haus-nevin-bart (10)

helle-luftige-haus-nevin-bart (11)

helle-luftige-haus-nevin-bart

helle-luftige-haus-nevin-bart (1)

helle-luftige-haus-nevin-bart (2)

helle-luftige-haus-nevin-bart (3)

helle-luftige-haus-nevin-bart (4)

Nachdem das Haus gekauft wurde, wurden die Aufgaben klar verteilt. Nevin kümmerte sich um die Gestaltung des Innenraums, während Bart war der Handwerker. Wie konnten erhebliche Einsparungen bei den Renovierungskosten. Und zu sehen, es eine droomduo ot so!

Weiß mit Holz und Beton
Der Innenraum ist hell, luftig und sehr leicht. Dies ist vor allem auf die weiß gestrichene Wände und Holzböden im ganzen Haus. Mit harten Materialien wie Beton Küchenrahmen und Holzakzenten, gibt es auch vor allem Wärme und Gemütlichkeit vorhanden. Die alte Holztür geschliffen ist fantastisch. Das Holz erneut auftritt auch im hölzernen Esstisch, das Himmelbett.

Quelle: Vtwonen.nl | Foto: Jitske Hagens | Style: Cleo Scheulderman