Helle Dachgeschosswohnung in Polen

Was bin ich froh, dass dieser Wohnung! Eine super helle Loft-Wohnung in Polen, entworfen und von Innenarchitekten Barbara und Remigiusz Biernaccy eingerichtet. Die vielen Fenster auf allen Seiten der Wohnung, in Kombination mit einem Lichtfarbpalette ist der Innenraum eine erfrischende helle Atmosphäre.

Alle Wände sind verputzt und enge weiß lackiert, während der Boden hat sich zu grau.

helle-dachgeschosswohnung-polen (1)

helle-dachgeschosswohnung-polen (2)

helle-dachgeschosswohnung-polen (3)

helle-dachgeschosswohnung-polen (4)

Keine Türen
Eigentlich ist es ein “normales” Wohnung. Allerdings haben die Designer eine Reihe von Wänden und fast alle Innentüren entfernt, so dass mehr Freiraum entstehen. Dies war eine offene Loft-Atmosphäre.

Mix aus Alt und Neu
Was Ich mag ist, dass dunkle Möbel verwendet werden, die im Vergleich zu dem Licht Boden und Wände kontras werden. Auch die Möbel und Accessoires sind eine schöne Mischung aus alt und neu. In der Sitzecke ist ein großes Beispiel gemacht maßgeschneiderte offenes Regal. Und der Esstisch hat wieder ein klassisches Gefühl, durch stilvolle Vintage Land Stühlen umgeben.

helle-dachgeschosswohnung-polen (5)

helle-dachgeschosswohnung-polen (6)

helle-dachgeschosswohnung-polen (7)

helle-dachgeschosswohnung-polen (8)

helle-dachgeschosswohnung-polen (9)

helle-dachgeschosswohnung-polen (10)

helle-dachgeschosswohnung-polen (11)

helle-dachgeschosswohnung-polen (12)

helle-dachgeschosswohnung-polen