Gefühl fur einrichtung

Heute möchte ich etwas schönes zeigen, dass euch wieder die schwedische Agentur-Stadshem zu verkaufen. Es ist eine kleine Wohnung befindet sich in Stockholm, mit einem Schlafzimmer und ein geräumiges Wohnzimmer mit offener Küche. Das schöne an dieser Wohnung ist, dass es offensichtlich ist, dass es gibt nicht nur sehr viel Aufmerksamkeit auf Styling, aber das bezahlt ist, das die Menschen wirklich für Interior Design.

gefuhl-fur-einrichtung

gefuhl-fur-einrichtung (19)

gefuhl-fur-einrichtung (18)

gefuhl-fur-einrichtung (17)

Pluspunkte

Die ganze Wohnung Holzböden, die voll sind ist hellgrau lackiert. Das ist ein Plus. Ich persönlich glaube, es ist nämlich nichts, dass beispielsweise das Wohnzimmer eine andere Etage als Schlafzimmer hat. Auf diese Weise bildet ein schönes Ganzes. Ein weiterer Pluspunkt ist die Küche. Eine stilvolle Küche wahre schwarz Holz, mit eleganten Leder-Türgriffe, weiß Waschbecken und einem goldenen Kran fertig. Und dieser Stil finden Sie ein wenig wieder im kleinen Bad.

Industrielle Vintage

Ist die Sitzecke des Wohnzimmers Ein wenig industrielle Vintage mit dem Jahrgang Sofa, Leder-Stuhl auf Rädern und kleinen Couchtisch, hergestellt aus einer alten hölzernen Palette. Die Industrie Hängelampe an der Wand passt super schön.

Weniger ist mehr

Im Schlafzimmer ist einfach, aber es gibt auch viel Aufmerksamkeit schenken schön fertig stellen und schönes Styling. Also ist die Einbauschränke ohne Türgriffe und mit stilvollen Accessoires und Wand Poster dekoriert.

gefuhl-fur-einrichtung (16)

gefuhl-fur-einrichtung (15)

gefuhl-fur-einrichtung (14)

gefuhl-fur-einrichtung (13)

gefuhl-fur-einrichtung (12)

gefuhl-fur-einrichtung (11)

gefuhl-fur-einrichtung (10)

gefuhl-fur-einrichtung (9)

gefuhl-fur-einrichtung (8)

gefuhl-fur-einrichtung (7)

gefuhl-fur-einrichtung (6)

gefuhl-fur-einrichtung (5)

gefuhl-fur-einrichtung (4)

gefuhl-fur-einrichtung (3)

gefuhl-fur-einrichtung (2)

gefuhl-fur-einrichtung (1)