Exklusiven Wasservilla

Heute ich möchte gemeinsam mit Ihnen etwas Besonderes. Als ich die Bilder sah, dachte ich, es wird ein Hausboot. Aber es ist tatsächlich eine Water-Villa befindet sich auf der Amsteldijk in Amsterdam. Eine sehr exklusive Water-Villa zu verkaufen bei Hoekstra & Vega-Makler. Nach meiner Meinung gibt es kein besseres Zuhause, wenn Sie der Nähe des Amsterdamer Zentrum am Wasser leben würde.

exklusiven-wasservilla

exklusiven-wasservilla (2)

exklusiven-wasservilla (3)

exklusiven-wasservilla

exklusiven-wasservilla (5)

exklusiven-wasservilla (6)

exklusiven-wasservilla (7)

exklusiven-wasservilla

exklusiven-wasservilla (9)

exklusiven-wasservilla (10)

exklusiven-wasservilla (11)

exklusiven-wasservilla

exklusiven-wasservilla (13)

exklusiven-wasservilla (14)

exklusiven-wasservilla

exklusiven-wasservilla (16)

exklusiven-wasservilla (17)

exklusiven-wasservilla

exklusiven-wasservilla (19)

exklusiven-wasservilla (20)

exklusiven-wasservilla

Die erstklassige Lage mit schönen Blick auf das Wasser ist super, aber das Design der Wasservilla und das Interior Design ist mindestens genau so schön. 2011 Es ist unter Architektur gewachsen und hat eine Wohnfläche von nicht weniger als 200 m 2! Ja, können man sagen, dass es eine Villa ist.

Es folgt die Beschreibung des Maklers.

Leben auf der Amstel

Auch können Hausboote selbst sehr gut differenzierten auf aussehen, beweist dieser sehr exklusiven Water-Villa in bester Lage am Westufer des Flusses Amstel mit einer schönen Aussicht.

Die im Jahr 2011 unter Architektur Wasser gebaute Villa hat 6 Zimmer, darunter ein separates Esszimmer, studieren, Zimmer, eine Dachterrasse, eine Terrasse, die geschlossen und beteiligt, Wohnbereich, 2 Bäder und eine private Terrasse, wo das Boot angedockt, werden können.

Licht, langlebige und luxuriöse Materialien

Die das Design der Wasser-Villa zum Erstellen von konzentriert ist Platz und genieße das Leben auf dem Wasser. Es ist leicht, langlebig und luxuriösen Materialien.

Auf der Außenseite ist Arura Vermelho Hartholz Teile und einen weißen Rahmen von Alucopal gemacht. Die Aluminiumrahmen und gleitende Teile Reynaers verfügen über schallisolierte Glas HR ++.

Der konkrete Eimer ist 20 m x 5 m, doch durch einen Überhang gibt es einen Raum erstellt von 7 m x 20 m auf den Boden bringen die gesamte Wohnfläche auf ca. 200 m2.

Villa Format

Uber Sie gehen durch die Halle im offenen Raum mit Essecke, Luxus Barletti Küche mit Miele Geräten und Durchgang zum Patio deren Glasfront entfernt raffiniert gefaltet. Gibt es eine Treppe auf die Dachterrasse von 20 m 2 und auf der anderen Seite ist das Wohnzimmer mit Gaskamin und Drus unterirdischen Gang, der auf dem Waterfront-Deck von 15 m2. Auf dieser Etage hat auch das Arbeitszimmer und die Toilette in der Halle und ein großer Abstellraum.

Unten befindet sich eine geräumige Eingangshalle mit dem ersten Schlafzimmer auf der linken Seite mit eigenem Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken ausgestattet. Das zweite Schlafzimmer befindet sich in der Mitte, als auch der Maschinenraum. Das Hauptschlafzimmer hat auch eine eigene geräumige und luxuriöse Badezimmer mit Roll-Top Badewanne, Armaturen Gessi Cocoon, Badezimmer-Möbel von Inbani, Regendusche und Toilette. Alle Toiletten sind mit Dechirer Fliesen von Mutina sowie die Fliesen in das master-Bad von Philippe Starck. Das Schlafzimmer hat auch einen Spaziergang im Schrank.

Im ganzen Haus ist ein PU Cast der neuen Marke Bodenbelag mit floh.