Einrichtung von Wohnung der schwedischen Innen Stylistin Isabella

Es scheint, wie ich jeden Betrachter im Inneren zu Beginn mit “Heute ein ganz besonderes Betrachter im Inneren … ‘, sondern, dass es jedes Mal ist! Jedes Haus, in dem ich schreibe und teilen mit Ihnen ist jeder schön und besonders. Besonders, wenn es ein Stück des Hinter bekannt Insassen.

So auch heute wieder eine ganz besondere Innen Betrachter Isabella McAllister, ein auf dem Internet sehr bekannten Innenarchitekten, Designer und Blogger der berühmten und sehr inspirierenden Blog Dosfamily.com.

Zusammen mit ihrer Familie, die aus ihrem Mann und zwei Kindern lebt Isabella in einer Wohnung im beliebten Stadtteil Södermalm. Die Wohnung, wo sie seit mehr als neun Jahren gelebt hat, sie zum Kauf angeboten hatte. Nicht, weil sie dachte, es war nicht schön, aber die 73m2 und zwei Schlafzimmer sind gerade noch nicht groß genug. Im gleichen schönen Umgebung, so dass sie einen etwas größeren Haus gefunden zu haben.

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (1)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (1)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (2)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (3)

Allerdings bedeutet dies nicht, dass die alte Wohnung hat nichts für die Familie gedacht. In der Tat, sie sind nur eine Familie. Vor neun Jahren zog sie mit einem Freund. Sie sind buchstäblich in der Heimat verheiratet, haben die Kinder die ersten Schritte setzen, haben sie viele Auseinandersetzungen, die sie sofort gut gemacht, sie eingeschlafen in der Badewanne … Kurz gesagt, eine Menge guter haben sie hatten Erinnerungen hielt auf etwa.

Offene und helle Innen

Aber das ist nicht alles, denn zusätzlich zu all den guten Erinnerungen, die Inneneinrichtung der Wohnung ist super Spaß. Der Hauptgrund, warum ich es mit Ihnen teilen. Der Innenarchitekt hat auch einige fantastische Spaß Ideen und Tipps, die sie sich in ihrem Inneren angewendet wurde.

Wenn sie diese Wohnung gekauft haben, wurde es in mehrere kleine Zimmer mit vielen Wänden unterteilt. Die Küche war lang und schmal, das Wohnzimmer und Schlafzimmer waren super klein und der Stil der Einrichtung war sehr alt. Sie wollten mehr offene und helle Räume zu schaffen. Deshalb haben sie ein neues Format erstellt, indem Sie einige große Wände.

Jetzt ist es ein sehr schönes großes Wohnzimmer mit offener Küche mit viel Licht. Die große Wand im Kinderzimmer, wurde entfernt. Anstelle der Wand, sie eine stabile Tür gestellt haben. Die Idee war, mehr Licht in den Raum zu schaffen, aber auf diese Weise konnten die Kinder in ihrem Zimmer, während sie leicht könnte ein Auge auf sie zu halten.

Weiß farbige Wände und Böden

Die alte Holzboden Isabelle vollständig geschliffen und fein weiß lackiert. Das gab die Möglichkeit, die Wände zu korrigieren oder um eine schöne Farbe zu geben. Um die nicht zu unübersichtlich und chaotisch weglassen, wird jede Tür in der gleichen Farbe wie die Wand daneben gemalt. Ein guter Tipp, Isabella! Und glauben Sie mir, sie weiß es, weil sie Super oft die Farben für unterschiedliche Aufgaben verändert.

Stilvolle Küchenwand

Eines der beliebtesten Elemente des Innenraums ist der Küchenwand. Die weisse Küche Wand besteht aus verschiedenen Arten von Fliesen, die Isabella damals versammelt hatten. Bevor die Fliesen an der Wand es ausdrückte, hatte sie das erste Mal auf dem Boden verwirrt, bis sie mit dem Ergebnis zufrieden war. Zusammen mit ihrem Vater, als sie an der Küchenwand Mauerwerk. Ihr zufolge ist dies auch der beste Weg, um Zeit mit ihrem Vater zu verbringen.

Das Wichtigste ist, dass man deutlich sehen, dass das Gesamtbild der Einrichtung genau richtig. Es sieht schön aus!

Oh, und die Wohnung hat offensichtlich bereits verkauft.

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (4)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (5)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (6)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (7)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (8)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (9)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (10)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (11)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (12)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (13)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (14)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (15)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella (16)

einrichtung-wohnung-schwedischen-innen-stylistin-isabella

Foto: Martin Wichardt