Einrichtung Loft New York SoHo

Dies ist die Einrichtung eines jungen Filmproduzenten, die von Venice Beach Kalifornien, um die Viertel SoHo in New York verschoben. Es war natürlich, aber Innenarchitekt Martin Raffone hat ihn mit seiner Möblierung ihm das Gefühl, zu Hause in seinem neuen Loft geholfen. Das Loft befindet sich im vierten Stock eines ehemaligen Lagerhalle. Nette Details wie die rohen Wände und freiliegende hydraulikrohre sind noch sichtbar.

Einrichtung Loft New York SoHo

Via Remodelista

Einrichtung mit Holzbohlen

Der Raum des Dachbodens ist sehr schmal, aber sehr lang, mit Fenstern nur am Ende. Um richtig eingerichtet, die Möbel, die Innenarchitektin niedrigen Raumteiler aus Holzbohlen erstellt, erinnert an das alte Leben an der Küste von Südkalifornien. Zusammen mit Farbberaterin Eve Ashcraft hat die perfekte driftwood Farbe für die Holzplatten und der bestehenden Ahorn Parkett entwickelt Raffone.

Einrichtung Möbel und Wohnaccessoires

Der Innenarchitekt wirklich entworfen oder ausgewählt werden. Nur ein paar Kisten Bücher und Kunstwerke, die der Besitzer hatte in verschiedenen Galerien in Chelsea gewählt. Raffone hat sogar dafür gesorgt, dass Essen und Trinken vorhanden waren in den Kühlschrank, wenn der Eigentümer angekommen!

[portfolio_slideshow]