Einrichtung kleine Dachboden in Stockholm

Die Einrichtung dieses kleinen Dachboden in Stockholm organisiert von den Menschen von Ihm Entreprenaden. Sie sind eine Art von kompletten Auftragnehmer die Menschen renovieren ihre Häuser zu helfen. Ihre Dienste vareren der Einstellung Handwerker zur Materialauswahl und Design praktische Lösungen. Klingt perfekt für Leute, die wirklich bereit sind, um ein Haus zu ziehen. Auf der Website der schwedischen Auftragnehmer kam ich nach Hause eingerichtet dieser schönen kleinen Dachboden dagegen. Frage mich, was Jullier denken.

Einrichtung kleine Dachboden in Stockholm

Dachausbau

Das Endergebnis sieht gut aus, aber es gab eine Menge zu dem Dachboden durchgeführt werden, damit irgendwann. Nur beim Blick vor und nach Fotos. Die bestehende Decke wurde geknackt und musste saniert werden. Es war wichtig, dass die schönen authentischen Holzbalken gespeichert wurden. Sowohl die Decke und die Innenwände wurden komplett neu isoliert, verputzt und gestrichen. Fortan sah das Loft ist sehr unterschiedlich. Frisch, leicht und sehr viel Hoffnung!

Hellen einrichtung

Sie haben auf das gesamte Dachgeschoss gewählt ist sehr leicht. Die Wände und Decken waren weiß sowieso, aber der Holzboden sie weiß lackiert. Es gibt schöne Dachfenster installiert, um sicherzustellen, dass die sehr leicht und frisch. Köstliche wie das Wohnzimmer in den Morgen garniert mit hellem Sonnenlicht. Die Einrichtung ist meist eine helle Farbe Palette. Hier und da sieht man wie eine braune Möbelstück, das passt gut mit den Holzbalken an der Decke. Ich liebe auch die zwei gerahmte Poster von Paris und New York an der Wand. Einfache, aber die Einfachheit eigentlich sehr stylish.

[portfolio_slideshow]