Ein Einblick in einem hellen, sonnigen Haus in Leuven

Ich habe viele schöne Interieur-Designs von professionellen Innenarchitekten und Architekten geschaffen gesehen. Dass ein Interieur schön aussieht, ist eine Sache, aber ich denke, es ist vor allem etwas ganz Besonderes, wenn eine Idee oder eine Vision hinter dem Design. Das ist meiner Meinung nach die Kraft eines wirklich guten Innenarchitekten.

Heute werden wir im Zentrum von Leuven in Belgien in einem schönen Haus zu suchen. Innen-und Gartenarchitekten Studio K und Architekt Rob Mols wurden beauftragt, ein neues Interieur, mit einem sehr klaren Wunsch der Bewohner zu schaffen. Ein Paar mit einer Leidenschaft für Sport, Reisen und Bücher.

Natürliches Licht zu Hause schaffen

Das Haus ist von einer Höhe von drei Metern zwischen der Straße und dem Garten aus. Ein weiteres wichtiges Merkmal war die Fassade der Südseite. Einer der Wünsche der Bewohner war es daher, um sicherzustellen, dass es an der Front im ganzen Haus, den ganzen Weg nach hinten gestreut natürliches Licht ist. Architekt Rob Mols war es eine clevere Lösung ausgedacht von einer Terrasse in der Mitte des Hauses zu schaffen. Neben den großen Glaswänden mit Türen an der Vorderseite Schiebe- und der Rückseite, ist auch die Terrasse mit der umgebenden ausgestatteten Fitnessraum und Wohnzimmer mit großen Glaswänden. Das macht das ganze Zimmer ist mit schönen natürlichen Sonnenlicht ausgestattet.

Schöne Materialien und Farben

Studio K war verantwortlich sowohl für den Innen-und Gartengestaltung. Die Innenarchitekten haben eine rote Linie im Innenraum, durch den Einsatz von speziellen Materialien und Farben. Underlayment spielt eine wichtige Rolle, die in verschiedenen Bereichen in den Wänden und der Decke reflektiert wird. Die nonchalant Industrie-Look von underlayment ist mit eleganten Chic Materialien durchsetzt, wie es in der schönen Küche und verschiedene benutzerdefinierte Schränke angewendet wird.

Bibliothek und Leseraum

Die Bewohner werden als echte Buchliebhaber angegeben. Sie hatten auch den Wunsch, mehr Speicherplatz für ihre beeindruckende Gemälde und Büchersammlung erstellen. Zusätzlich zu den verschiedenen Regalen, ist auch eine sehr schöne Bibliothek und Leseraum eingerichtet.

Foto: David Dumon