Ehemalige Mühle zur schönsten Wohnung von Oslo

Heute ist eine weitere tolle Binnenkijker mit der Planung, bei Tina und Kim. Sie leben in einer ehemaligen alten Mühle, die seit 1920 als Bürofläche genutzt wurde. Aber jetzt eine der schönsten Wohnungen von Oslo.
Finden zumindest, dass die Architekten Johanne Taugbøl und Christian Fredrik Arkitectuur + Design, die auch Holzblasinstrumente Morgenstierne Freunde sind Tina und Kim, und die gesamte Renovierung und Innenausbau. Was denken Sie über die Wohnung?

ehemalige-muhle-schonsten-wohnung-oslo

ehemalige-muhle-schonsten-wohnung-oslo (2)

ehemalige-muhle-schonsten-wohnung-oslo (3)

Via Klikk.no

Vor der Umbaumaßnahme wurde das Gebäude unbewohnbar, mit einer abgehängten Decke und hässlich Leuchtstoffröhren. Für Tina und Kim war eine einmalige Gelegenheit.

Industrielle Details und edlen Möbeln

Es musste so viel erneuert und renoviert werden. Aber eines war klar, den schönen Originaldetails der alten Mühle musste beibehalten werden, wie die Stahlträger und die schöne industrielle Windows. Dies haben sie mit neuen Elementen kombiniert. Die harten, z. B. in Betonboden gegossen oder die schöne große offene Küche, bestehend aus einer festen modernen weißen Küchenschrank und Wand und eine separate industrielle Kücheninsel. Was ist das Holz, das ist auch sehr schön, in Wände und Schränke dienen. Es ist super schön in Kombination mit dem Betonboden.

Auch ist die Ausstattung mit den Möbeln und Accessoires sehr stilvoll. Meine Lieblings Stücke sind die Chesterfield-Sofas, die Eames-Schaukelstuhl und die Liebe Ingo Lampe von Moooi. Aber den Schrank in der Leseecke finde ich auch wunderschön!

ehemalige-muhle-schonsten-wohnung-oslo (4)

ehemalige-muhle-schonsten-wohnung-oslo (5)

ehemalige-muhle-schonsten-wohnung-oslo (6)

ehemalige-muhle-schonsten-wohnung-oslo (7)

ehemalige-muhle-schonsten-wohnung-oslo (8)

ehemalige-muhle-schonsten-wohnung-oslo (9)

ehemalige-muhle-schonsten-wohnung-oslo (1)