Ehemalige Interior Waffel Fabrik Fotografin

Willkommen im Inneren des Hauses Pascal François, ein professioneller Fotograf aus Frankreich. Zusammen mit seiner Frau und zwei Kindern, Jules und Annette, er lebt in dieser ehemaligen Waffel Fabrik. Und wissen Sie, diese Art von wie Häuser verwandelt haben immer etwas Besonderes. Dieses geräumige Haus mit einer Fläche von über 100m2, den harten Industrieeinsatz Details des ehemaligen Werkes noch sichtbar. Der offene Charakter mit hohen Decken, große Fenster eine Bereicherung für den Innenraum. Aber trotzdem ist es immer noch die Aufgabe, die Bewohner, was sie machen. Es kann ziemlich schwierig sein, weil ein solcher Raum warm und gemütlich zu. Blättern Sie durch die Ergebnisse und die großen Ideen inspirieren zu berühren!

Ehemalige Interior Waffel Fabrik Fotografin

Durch sfgirlbybay.com

Interior Stilmix

Es ist ziemlich schwierig, um wirklich einen bestimmten Stil in das Innere des Fotografen zuweisen. Eigentlich ist es eine fantastische Mischung aus skandinavischen, Industrie und dekoriert mit super schönen Möbeln und Accessoires von Flohmärkten. Flea ja, es gibt Pascal und seine Frau lieben es. Einmal im Jahr, auch “La Braderie” statt, dem größten Flohmarkt in Europa, wo das Paar gehen, um für coole Vintage-Schätze für ihre schöne Innenräume ihrer Häuser zu füllen jagen.

Offene Möbel mit Balance

Einer der Aspekte, die wirklich reizt mich ist die große offene Küche und Wohnzimmer. Es ist so leicht, durch die schönen industriellen Stahlrahmen mit schwarzen Rahmen. Mit den richtigen Elemente für es trotzdem schafften sie es, um es warm und gemütlich. Wie ich schon sagte, ist dies sicherlich keine leichte Aufgabe. Tough und vielleicht einige Elemente wie dem kalten Betonboden und kahle Wände mit Holz kombiniert. Holzkisten, Holzbeine der Esstisch, sind Stühle und Holzverkleidungen in der Küche eine gute Balance in das Industriegebiet.

[portfolio_slideshow]