Diese Wohnung aus China ist sehr stilvoll und robust!

Wir werden heute in China eine Wohnung zeigen, in Chongqing, um genau zu sein. Nach Ansicht vieler ist dies die aufstrebendste Stadt in China und sogar eine der größten Metropolen der Welt. Natürlich gibt es auch Häuser, die dazu passen müssen. Dieses Projekt wurde von den Innenarchitekten und Architekten des Xue Jin Architecture Network realisiert. Es ist die J & N, die sie zu Beginn dieses Jahres abgeschlossen haben. Eine einundzwanzig Jahre alte Wohnung, die sehr modern und robust renoviert wurde. Schau dich um und lass dich inspirieren!

Integration von Räumen

Die Wohnung hat eine Gesamtwohnfläche von 71m2. Ziel des Projekts war es, ein modernes Zuhause zu schaffen, in dem die funktionalen Bereiche und das Licht verbessert werden. Die Architekten mussten sich einer wichtigen Herausforderung stellen. Alle Wände wurden aus unbewehrten Stahlbetonkonstruktionen errichtet. So war es beispielsweise nicht möglich, ein komplett neues Layout zu erstellen. Mit geschickten und praktischen Lösungen ist es den Architekten gelungen, die Wünsche der Bewohner zu verwirklichen. Eine dieser Lösungen ist die Kombination verschiedener Funktionsbereiche in einem Raum. Esszimmer, Küche und Schuhschrank sind miteinander kombiniert, Büro und Wohnzimmer sind ebenfalls integriert. Die Wohnung ist auch mit einem hellen Innenbalkon ausgestattet. Eine große kreisförmige Öffnung wurde in der Wand zwischen dem Balkon und dem Wohnzimmer geschaffen, so dass das Wohnzimmer vom Licht profitieren kann.

Beton und Holz

Wir haben uns für schöne, robuste Materialien entschieden, bei denen Beton und Holz die rote Linie in der Innenarchitektur bilden. Dicht verputzte weiße Wände werden mit Betonwänden und Betonböden gemischt. Und überall in der Wohnung finden Sie schöne Holzelemente. Die Holzdecke in der Küche, zum Beispiel die schönen, schlanken, maßgefertigten Möbel im Wohnzimmer und auf dem Innenbalkon und die Betten in den Schlafzimmern sind schöne Beispiele dafür.

Schlafzimmer und Badezimmer

Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, von denen eines als Hauptschlafzimmer und eines als gemeinsames Kinderzimmer eingerichtet ist. Das Badezimmer ist auch ein ganz besonderer und verspielter Raum. Dort haben sie eine Plattform geschaffen, wo ein rundes Jacuzzi-Bad mit einer Dusche von der Decke, einem Badezimmerschrank mit Waschbecken und einer festen Bank kombiniert wird.

Quelle: Xuejin.wixsite.com