Diese rustikale Wohnung ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet

Dröm Living ist ein Interior Design Studio aus Barcelona. Zufällig kam ich auf ihre Website, wo ich von ihrem beeindruckenden Portfolio angenehm überrascht wurde. Ich werde sicherlich auch einige dieser Projekte hier zeigen. Heute fangen wir damit an, mit der Wohnung unten!

Es ist eine verfallene Wohnung in einer wunderschönen Berglandschaft. Die katalanischen Designer erhielten den Auftrag, die traditionelle rustikale Atmosphäre wiederherzustellen und sie mit einem zeitgenössischen modernen Stil zu kombinieren. Dann würde die Wohnung als Ferienhaus gemietet werden.

Rustikale Atmosphäre

Insgesamt verfügt das Apartment über vier Schlafzimmer, zwei davon mit Bad en suite, verteilt auf zwei Etagen. Charakteristisch sind die schrägen Wände und die rustikalen Holzbalken und Polsterungen an den Decken, die typisch für die Häuser in diesem Bereich sind. Dies sind auch die Details, die die Basis für die gemütliche, warme, rustikale Atmosphäre im Innenraum bilden.

Gemütliches und gemütliches Interieur

Es gibt also nur eine Art von Boden, die perfekt für diese Wohnung ist, ein stimmungsvoller Holzboden. Sie kombinierten den Holzboden mit schönen blauen und grauen Wänden. Das Wohnzimmer ist hell (dank der vielen Oberlichter) und geräumig, aber auch sehr gemütlich und gemütlich. Die schrägen Wände und die Holzdecke spielen dabei eine große Rolle, aber auch die Wahl der Farben und Materialien ist dabei sehr wichtig. Der rustikale Esstisch aus Holz, die Lederstühle, der Teppich, die warmen Kissen auf dem großen grauen Lounge-Buch, der Couchtisch aus Baumstamm auf Rädern, Sie nennen es. Es gibt auch einen sehr schönen multifunktionalen Schrank im Sitzbereich. Dort ist der Kamin eingebaut, der Fernseher hängt daran und es wird auch als Lagerraum für das gesamte Brennholz genutzt.

Die Wohnung ist ideal für Familien. Neben den zwei luxuriösen Hauptschlafzimmern mit Bad und Suiten gibt es auch ein Kinderzimmer. In dieser Gärtnerei wurde ein großer maßgeschneiderter Stapelpool gebaut, der Schlafmöglichkeiten für drei Kinder bietet.

Beleuchtung

Als Beleuchtung wurde eine Mischung verschiedener Lampentypen gewählt. In der gesamten Wohnung finden Sie moderne Spots in der Decke. Außerdem wurden Vintage- und Industriehängelampen und Wandlampen aufgehängt. Im Wohnzimmer ist eine rote Neonschrift an der Wand angebracht. Ruda E3 ist der Handelsname des Ferienhauses geworden.