Diese kleine Wohnung ist nicht wiederzuerkennen nach einer inspirierenden Renovierung!

Wenn Sie auf Haussuche und Betrachten von Fotos Funda oder beim Besuch sind, wird oft gesagt, dass man durch sie zu suchen. Das hässliche Farbe an den Wänden, schrecklich Boden, kann die Wand brechen, ja, nennen Sie es. “Es ist ein Haus mit Potenzial!”. Neun von zehn würde ich auch in der Lage sein, alle Fehler zu schauen. Aber als ich sah die vor Fotos unten Wohnung, konnte ich kaum glauben, dass nach Fotos ist die gleiche Wohnung. Es war einfach wirklich unkenntlich nach einem Super-inspirierend Renovierung.

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-12

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-13

Traditioneller Charakter und Charme

Es ist eine kleine Wohnung in Barcelona, ​​die durch das Design-Team von Architekten A53 & Marc Mazeres komplett neu gestaltet und dekoriert. Sie wurden in Frage gestellt gut, die sehr veraltet Wohnung zu machen. Die Wohnung hatte den traditionellen Charakter und Charme wieder zu erlangen, hat es mit den modernen Annehmlichkeiten der heutigen Zeit immer kombiniert hatte.

Alte Elemente restauriert

Zuallererst hatten über das Format durchgeführt werden. Die Küche ist zum Beispiel auf die Lage direkt neben dem Wohnzimmer bewegt, so bildet es eine offene Küche durch das Brechen der Wand geöffnet. Diese Mauer war nicht das einzige, was entfernt. Die abgehängte Decke wurde entfernt, so dass die traditionelle katalanische Decke mit den schönen charakteristischen Bögen sichtbar ist. Als der alte Boden entfernt wurde, entstanden die ursprünglichen gemusterten Fliesen auch. Große Flächen wurden zum Glück gut restauriert und wieder verwendet. Dieses, das sie dann im Wohnzimmer kombiniert und Flur mit einem stabilen grauen Betonboden. In den beiden Schlafzimmern, wählten die Designer einen schönen hellen Holzboden.

Die hässlichen alten Aluminium-Fenster zur Straße haben mit schönen Holzrahmen entfernt und ersetzt. Diese Holzrahmen haben so viel Einfluss auf die Atmosphäre und das Ambiente der Wohnung.

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-14

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-15

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-16

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-17

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-18

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-1

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-2

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-3

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-4

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-5

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-6

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-7

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-8

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-9

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-10

diese-kleine-wohnung-ist-nicht-wiederzuerkennen-nach-einer-inspirierenden-renovierung-11

Fotografie: Nicolás Fotografía