Die wohnung von schwedischen Calligrapher Ylva Sharp

Im heutigen Blog können wir wieder in der Wohnung eines kreativen Gehirn zu suchen. Es ist die Heimat von Ylva Sharp, ein schwedischer Designer und Kalligraph, bekannt für seine schönen Schwarzweißdrucke bekannt. Und seine perfekt ausgestattete Innenraum ist nichts weniger als das, was man von einem solchen kreative Person erwarten würde.

wohnung-schwedischen-calligrapher-ylva-sharp (1)

wohnung-schwedischen-calligrapher-ylva-sharp (2)

wohnung-schwedischen-calligrapher-ylva-sharp (3)

Wohn arbeiten zusammen

Ylva lebt in Leksand in der Landschaft der Provinz Dalarna Dalarna län in Schweden. Ein schönes Haus mit schönen ursprünglichen Eigenschaften wie hohe Decken und originale Fenster und Türrahmen aufgefüllt. Eigentlich ist es eine Kombination von Wohnen und Arbeiten, weil sie ihr Atelier eingerichtet hat.

In der Innenausstattung sehen Sie deutliche Zeichen ihres charakteristischen Grafikstil. Hier ist auch, wo sie nimmt Kraft und Inspiration.

Materialmix

Was ich besonders schön und besonders zu finden, ist die Verwendung von all den verschiedenen Materialien im Innenraum. Im ganzen Haus gibt es einen schönen Holzboden, kombiniert mit einer Holzdecke. Einige Wände sind weiß gestrichen, andere schwarz und sogar im Speisesaal ist ein mit einer Art Grob Stuck, wo der schöne Schwung noch sichtbar Wand bedeckt. Die Küche hat einen gekachelten Wand mit einfachen weißen quadratischen Fliesen, während Sie eine Wand im Wohnzimmer wieder voll mit rustikalen Holzbohlen ausgekleidet sehen. So viele verschiedene Materialien zusammen, nachdem alle bilden einen schönen schlüssigen Gesamtkonzept.

Das gilt auch für die Möbel und Accessoires. Eine große Holzblock auf Rädern als Couchtisch im Wohnzimmer kombiniert mit einem großen bequemen Sofa Stoff verwendet, während es gibt auch zwei Vintage Banken Gesicht mit schwarzen Ledersitz.

In der Küche ist ein schöner Kontrast zwischen der sichtbaren weiß lackierten Holzboden, weiße Wandfliesen und schwarz bemalten Wänden.

wohnung-schwedischen-calligrapher-ylva-sharp (4)

wohnung-schwedischen-calligrapher-ylva-sharp (5)

wohnung-schwedischen-calligrapher-ylva-sharp (6)

wohnung-schwedischen-calligrapher-ylva-sharp (7)

wohnung-schwedischen-calligrapher-ylva-sharp (8)

wohnung-schwedischen-calligrapher-ylva-sharp (9)

wohnung-schwedischen-calligrapher-ylva-sharp

Quelle: Inkdeco.se | Fotografie: Kristofer Johnson für Link Deco