Die Inneneinrichtung dieser kleinen Wohnung ist sehr inspirierend!

Kennen Sie die Wohnung noch von Jacques und Hannes? Eine kleine Wohnung von 40m2 in Barcelona, ​​in einer sehr schönen Weise mit einem Strandthema von Interior Design Studio Egue Y Set dekoriert. Durch dieses Projekt wurde ich sofort ein Fan von spanischen Innenarchitekten. Letztes Jahr hatten sie ein neues Projekt realisiert. Eine völlig andere Art von Wohnung in einem völlig anderen Einrichtungsstil. Super inspirierendes Wetter!

Licht und Raum

Mit einer Gesamtwohnfläche von nur 46m2 ist diese Wohnung auch sehr klein. Und diese Wohnung ist auch von Barcelona. Für dieses Projekt arbeiteten die Innenarchitekten aus zwei Speerspitzen, nämlich Raum und Licht. Weil es eine kleine Wohnung ist, sind Raum und Licht sehr wichtig. Ich habe hier schon viele kleine Wohnungen gezeigt, wo Licht und Geräumigkeit sehr wichtig sind, aber wie sie damit umgegangen sind, habe ich sie nie gesehen. Einzigartig und schön!

Transparente Wand aus Holzlatten

Es war eine Einzimmerwohnung, in der das Wohnzimmer und das Schlafzimmer kombiniert waren. Ein separates Schlafzimmer wurde im neuen Design erstellt. Anstelle von festen geschlossenen Wänden sind die Wände mit vertikalen Holzlatten versehen. Diese Holzlatten sind nicht vollständig aneinandergelegt, so dass nicht nur die Geräumigkeit erhalten bleibt, sondern auch das Schlafzimmer vom natürlichen Licht profitieren kann.

Badezimmer mit Glaswand

Das Badezimmer grenzt auch an das Wohnzimmer und die offene Küche. Ein kleines schmales Badezimmer, das mit einem kleinen Fenster ausgestattet ist. Um das Badezimmer noch heller und großzügiger zu gestalten, wurde eine feste Wand durch eine große Glaswand ersetzt. Es sieht auch super nett aus. Durch ein festes Pflanzgefäß mit schönen Pflanzen im Boden an der Außenseite der Glaswand ist das Badezimmer etwas geschützter. Auf der Außenseite des Schlafzimmers wird ein ähnlicher Dauerpflanzer im Boden verwendet.

Moderner industrieller Innenraum

Der Einrichtungsstil ist eine Kombination aus modern und industriell. Die gesamte Wohnung hat einen robusten Betonboden, der mit Betonputz an den Wänden kombiniert wird. Die große Wand, in der der TV-Schrank montiert ist und sich im Badezimmer fortsetzt, ist komplett mit stilvollen weißen U-Bahn-Fliesen gefliest. Diese Wand sieht sehr schön und besonders aus.

Beton und Holz

Jeder Beton sorgt für eine straffe Industrieoptik im Innenraum. Mit verschiedenen Holzelementen wurde mehr Wärme und Atmosphäre geschaffen. Neben den Holzlatten der Schlafzimmerwände finden Sie im Innenraum noch mehr Holzakzente. Die hölzernen Beine des Sofas, der hölzerne TV-Schrank, die Holzhocker, der hölzerne Esstisch, die hölzernen Esszimmerstühle, Sie nennen es.

Quelle: Egueyseta.com Fotografie: Vicugo.com