Die Broadview Loft-Wohnung von 50m2

Es ist schon eine Weile her, dass wir eine echte Loftwohnung gezeigt haben, während es super schön ist, in Loftwohnungen zu schauen, die in robuste Wohnungen verwandelt wurden. Die letzte Loft-Wohnung, die wir hier gezeigt haben, war Mitbegründer von Homepolish mit einer Gesamtwohnfläche von nicht weniger als 260 m2. Die Loft-Wohnung, die wir uns heute ansehen werden, ist viel kleiner. Obwohl es nur 50 m2 groß ist, macht es bestimmt nicht weniger Spaß, dieses Loft zu zeigen. Wir sind gespannt was du denkst!

Schlafzimmer und begehbarer Kleiderschrank mit Vorhängen schließen

Das Loft-Apartment befindet sich in einem robusten Industriegebäude im Zentrum der kanadischen Hauptstadt Toronto. Der Anwohner, ein junger Profi, hat die Innenarchitektur- und Designagentur Arch Collab beauftragt, die Innenausstattung zu gestalten. Die Designer wurden beauftragt, etwas Spaßvolles, Funktionales und Einzigartiges zu kreieren. Es wurde eine halboffene Anordnung gewählt, die sich um ein Element dreht, das sie “Bettkasten” nennen. Ein Teil, in dem das offene Schlafzimmer und der begehbare Kleiderschrank eingerichtet sind. Die linke Seite, auf der sich das Schlafzimmer befindet, hat einen schönen großen gewölbten Eingang. Von dort aus können Sie zum offenen begehbaren Kleiderschrank auf der rechten Seite gehen. Der gesamte Bettkasten kann mit weißen Zwischenstücken verschlossen werden.

Durch die architektonische Verwendung der Zwischenstücke wird der Raum auf einzigartige Weise definiert und bietet mehr Privatsphäre und akustische Dämpfung im Schlafzimmer. All dies erhebt es als Element und macht es zu einem Blickfang und Blickfang der Wohnung. Dieses räumliche Spiel bietet funktionale und ästhetische Flexibilität und hält das kleine Studio-Loft offen und geräumig, während sich die Schlafräume gemütlich und versteckt anfühlen.

Betonboden und weiße Ziegel

Es wurde ein stabiler grauer Betonboden gewählt, kombiniert mit weißen Wänden. Eng verputzte und weiß gestrichene weiße Wände sind mit weiß gestrichenen Ziegelwänden durchsetzt. Die Holzdecke und die stabilen, dicken Holzbalken und Säulen verleihen dem Innenraum mehr Wärme und Atmosphäre. Die freiliegenden Rohre, wie der Abfluss in der Küche und die große dicke Belüftung im Wohnzimmer, fügen sich perfekt in die industrielle Atmosphäre der Wohnung ein. Sie haben sich für eine passende schwarze Schienenbeleuchtung entschieden.

Die offene Küche bietet viel Platz im Wohnzimmer. Schwarze Küchenschränke werden mit einer weißen Küchenbar mit schönen weißen Barhockern kombiniert. Dieser Raum ist mit zwei großen Industriefenstern ausgestattet, die viel Licht in den Dachboden bringen. Es wurde ein Fensterbrett mit weißen Wandregalen geschaffen, das einen Arbeitsplatz umfasst.

Quelle: Archcollab.com | Fotografie: Andrew Snow