Danish Wohnung von Thomas mit skandinavischem Design

Als ich die Bilder von der Innenausstattung der Wohnung, war ich überzeugt, dass es so ein schönes vtwonen Wetter in Betrachter aus den Niederlanden war. Normalerweise habe ich ein Gefühl von hier, aber dieses Mal habe ich falsch war. Die Wohnung hat einen Grafikdesigner Thomas, der in der Mitte der dänischen Hauptstadt Kopenhagen lebt. Du siehst schöne Wetter letzten?

danish-wohnung-thomas-skandinavischem-design (5)

danish-wohnung-thomas-skandinavischem-design (6)

danish-wohnung-thomas-skandinavischem-design (7)

danish-wohnung-thomas-skandinavischem-design (8)

danish-wohnung-thomas-skandinavischem-design (9)

danish-wohnung-thomas-skandinavischem-design (10)

danish-wohnung-thomas-skandinavischem-design (11)

Die Wohnung hat eine Wohnfläche von 85m2, die er in einer sehr schönen Wohnzimmer, ein separates Esszimmer und Küche, und ein geräumiges Schlafzimmer, wo der Schrank angeordnet ist, platziert wurde.

Scandinavian industriell innen mit einem Hauch von Holz

In jedem Zimmer werden Sie den gleichen Stil wieder in der Innenarchitektur zu finden. Thomas beschreibt es als ein skandinavisches industriell innen mit einem Hauch von Holz, Noriker, Licht und Grafik. Er ist ein Liebhaber von Französisch und dänischen Designer-Lampen aus den 50er und 60er Jahren. All dies ist sein Stil.

danish-wohnung-thomas-skandinavischem-design (12)

danish-wohnung-thomas-skandinavischem-design (13)

danish-wohnung-thomas-skandinavischem-design (14)

danish-wohnung-thomas-skandinavischem-design

Holz im Innenraum

In seinem Inneren Beschreibung ist bemerkenswert, dass “Holz” nennt. Aber Holz spielt eine wichtige Rolle in der Innenarchitektur im Laufe seiner Wohnung. In der Möbel als seine schönen weißen Designer-Stühle mit runden Holzbeine, die OSB-Holzwand in der glatten modernen Küche mit selbstverlaufende, aber auch in seinem Zimmer sehen Sie kommen wieder viele Holzakzente.

danish-wohnung-thomas-skandinavischem-design (1)

danish-wohnung-thomas-skandinavischem-design (2)

danish-wohnung-thomas-skandinavischem-design (3)

danish-wohnung-thomas-skandinavischem-design (4)

Schönes Esszimmer

Seine Lieblings-Zimmer in der Wohnung ist das Esszimmer. Es hat ein bisschen von der Atmosphäre eines schwedischen Blockhaus oder Chalet. Dies wird vor allem das Denken der Wand, die komplett mit warmen Holzbohlen ausgekleidet ist. Auf dem langen weißen Tisch, hat er die schlanken Design Sitze mit einer festen Sitzbank kombiniert. Diese Bank hat er seinem Zimmermann machen, wie viele andere Dinge in seiner Innendekoration. Manchmal kommt er spontan auf Dinge, die er gerne im Haus zu haben. Das ist, warum ist so glücklich mit seinem Zimmermann. Welche werden kann fast alles slugged. 🙂

Quelle: Madogbolig.dk | Foto: Klix Kommunikation