Dänische Wohnung mit Industrie-Details von Künstler Gitte

Es ist immer etwas ganz Besonderes im Haus eines Künstlers zu suchen. Jedes Mal, wenn ich bin beeindruckt von der Kreativität der Künstler sind in der Innenarchitektur wider. Dazu gehören Künstler Gitte Svendsen, in einem kühlen skandinavischen Apartment-Residenz eine Stadt in der Nähe von Kopenhagen in Dänemark, genannt Valby. Die Wohnung ist 110m2 groß und ist auf der dritten Etage des Komplexes e entfernt. Wie viele skandinavische Interieur finden Sie eine sehr schöne Licht Interieur hier mit weißen Wänden und stabilen hellen Holzböden finden. Aber es Gitte hat eine sehr harte persönliche Note. Sie sehen es?

danische-wohnung-mit-industrie-details-von-kunstler-gitte-6

danische-wohnung-mit-industrie-details-von-kunstler-gitte-7

Die Wohnung Gitte ist mit kreativen Lösungen gefüllt. Wo man auch hinschaut finden Sie schöne Dinge, gegen die sie über viele Jahre gesammelt hat.

Verrostete Stahl Partitionen

Ein toller Blickfang im Inneren durch die beiden Trennwände gebildet, die zwischen dem Studio und dem Master-Schlafzimmer und das Schlafzimmer und das Wohnzimmer platziert werden. Eine große Trennwand aus rostigem Stahl, erinnert an den Stil der alten Industrie Loft Lagerhallen von New York gemacht. Gitte aus Stahlschott selbst. Der Schmied, der es hat, wusste gar nichts. Warum muss es unbedingt hatte Stahl verrostet werden? Aber nachdem es fertig war und wurde in der Wohnung platziert, war der Schmied sehr beeindruckt. Herrlich!

Die ursprünglichen Wände wurden entfernt, weil Gitte wichtig, dass das ganze Haus Licht. Das beunruhigt die Fenster in den Stahl Trennwände enthalten.

Robuste Möbel

Ein weiteres Beispiel ist das Feld im Küchenschrank, die aus alten Holzkisten unterschiedlich ist, von verschiedenen Formaten zusammengesetzt. Dies sind alte Kisten, die von einer alten Küchen entfernt wurden. Gitte bekam einen überraschten Blick des Mannes, der ihr half es an der Wand zu montieren, aber er hatte danach zugeben, dass das Ergebnis ist sehr schön und cool.

Wie gesagt, du schöne Dinge überall zu bekommen. Die niedrige Holzbett zum Beispiel, oder das Holz Kabinett Feld daneben. Die große bunte vloerkleeden im Schlafzimmer und Wohnzimmer, die rostigen Stahl Stühle und verschiedene Hängelampen finde ich absolut erstaunlich und zäh.

danische-wohnung-mit-industrie-details-von-kunstler-gitte-8

danische-wohnung-mit-industrie-details-von-kunstler-gitte-9

danische-wohnung-mit-industrie-details-von-kunstler-gitte-10

danische-wohnung-mit-industrie-details-von-kunstler-gitte-11

danische-wohnung-mit-industrie-details-von-kunstler-gitte-1

danische-wohnung-mit-industrie-details-von-kunstler-gitte-2

danische-wohnung-mit-industrie-details-von-kunstler-gitte-3

danische-wohnung-mit-industrie-details-von-kunstler-gitte-4

danische-wohnung-mit-industrie-details-von-kunstler-gitte-5

Quelle: Boligliv.dk | Foto: Peter Kragballe