Spruitje, Pflanze lamp

Was für eine großartige Idee, sprießen, eine Kombination aus einer Lampe und einem Blumentopf oder als Jonael es eine “nachhaltige Welt.” Ruft Jonael van der Sloot ist der Designer Spruitje. Bevor er in die Niederlande kam, hat er immer im biodynamischen Betrieben in Argentinien und Chile lebte. Seine Liebe zur Natur ist es so entstehen, wo große Wälder waren größer als 45 Hektar. In den Niederlanden war er so auf diesem super netten Idee aus Platzmangel kommen.

spruitje-plantlamp

spruitje-plantlamp-2

Sustainable World

Spruitje ist wirklich nur ein Glasgefäß oder Vase mit einer Lampe. Die Kombination mit der nachhaltigen Welt, in der Pflanzen wachsen in, ist es sehr, sehr speziell und einzigartig. Eine super nette Dekoration Artikel für seine Heimat!

Mit minimalem Pflege die Pflanzen immer existieren. Einige Pflanzen verschwinden, andere besser und manchmal etwas plötzlich ein neues Werk. Die Lampe kann den ganzen Tag. Es ist eine LED-Lampe in einer niedrigen Leistung, die praktisch keine Auswirkung auf die Pflanzen.

spruitje-plantlamp-3

spruitje-plantlamp-4

spruitje-plantlamp-5