Schöne lampen von Onefortythree

Logan und Roxy aus Las Vegas hatte einen Blog, genannt Onefortythree, wo sie schrieb über die Umgestaltung ihres Hauses. Sie lebten auf Platz 143. Daher der Name Onefortythree. Wenn sie verschoben wurden, suchten sie nach coole Möbel und Beleuchtung. Statt Kauf dieses, beschloss Logan nur um sich selbst zu machen. Er stellte eine schöne Lampe, die besonders gut im Geschmack mit Familie und Freunden. Logan entschieden, dass es ist ein Geschäft daraus.

schone-lampen-onefortythree

schone-lampen-onefortythree (2)

Industrielle Lampen

In seinem Geschäft sehen Sie, dass er verkauft alles und jedes, die er von hand von Grund auf neu erstellt. Schöne Stühle, Magazin Racks, Mantel Racks, WC Rollenhalter, aber ich mag vor allem seine super süß Lampen-Sammlung. Industrielle Wandleuchten, hängende Lampen und Swing-Lampen in verschiedenen Designs und Farben. Einige sind mit Holz, fertig, während andere Stahl-Lampen sind. Und alle Lampen verfügen über eine schöne große Runde Birne.

schone-lampen-onefortythree (3)

schone-lampen-onefortythree (4)

schone-lampen-onefortythree (5)

schone-lampen-onefortythree (6)

schone-lampen-onefortythree (7)

schone-lampen-onefortythree (8)

schone-lampen-onefortythree (1)