Pendelleuchte in der Bank

Wir wollten eine lange Zeit auf der Couch eine Lampe haben im Wohnzimmer Ecke. Tatsächlich hatte die Lampe wir sogar gekauft. Dennoch würden wir uns sehr nett sein, aber trotzdem haben wir beschlossen, es nicht zu tun. Stattdessen wird eine Lampe, weil wir bei der Bank eine Wandleuchte an der Wand wird zu installieren. Eine so genannte Swing-Lampe um genau zu sein!

Ein Schwenklampe wird durch einen langen Arm, dadurch gekennzeichnet, dass mittels eines Scharniers an der linken und rechten schwingen kann. Dies kann nützlich sein, aber wir finden es besonders schön. Wir sind nicht ganz aus der Swing-Lampe sein wird, so haben wir ein wenig umsehen im Internet. Unten habe ich die schönsten Modelle geschrieben. Was gefällt Ihnen am besten? Ich bin gespannt!

Potence Lampe

Ich habe hier schon über Potence Lampe gesprochen. Ein Design-Klassiker entworfen von Designer Jean Prouvé.

FLOS 265 Lampe

Ein weiterer Klassiker ist die 265 Wandleuchte von Flos, entworfen vom italienischen Paolo Rizzatto. Diese Schaukel Lampe wird oft als eine Schreibtischlampe, sondern als Wandleuchte in der Bank verwendet wird, es ist auch eine sehr schöne Lampe.

Ein dreiundvierzig Teles Otis Licht

US One Forty Three macht schöne Lampen. Es gibt auch einige sehr schöne Schaukel zwischen Lampen. Die Teles Otis Licht Ich mag die meisten Modelle.

House Doctor Swing Lampe

Die Bronze-Swing Lampe von House Doctor, finde ich auch eine schöne Lampe. Minimalist aber die Bronze und die große Lichtquelle ist super schick und stilvoll. Es ist auch in einer kleinen und großen Größe zur Verfügung.

Lucid Tjoll Swing Lampe

Die Lucid Tjoll Swing Lampe ist in drei Farben erhältlich schwarz, weiß und grau. Es wird von einem flexiblen Arm mit einer Länge von bis zu 115 cm und einem schönen skandinavischen Lampenschirm aus.

Menu Warren Swing Lampe

Möchten Sie eine echte Lampe minimalistisch schwingen, dann die Lampe Warren swing ideal Menü. Das Design basiert auf dem Dreieck unterhalb der Canal Street im Herzen von Manhattan in New York. Menü Warren Swing Lampe ist aus Messing und schwarz erhältlich.