Normann Copenhagen Bell Lampe

Ich persönlich finde es ziemlich schwierig, herausgreifen eine schöne Lampe. Eine schöne Lampe über dem Esstisch zum Beispiel, oder im Wohnzimmer über dem Sofa. Industrieleuchten finde ich sehr schön, aber für den Rest habe ich nicht wirklich darüber dachte ehrlich.

Pinterest und auf verschiedenen Blogs und Websites ich mehrmals die gleiche Lampe, die fand ich ganz interessant und schön getroffen. So war ich nur auf die Forschung gegangen, um herauszufinden, was es für die Lampe. Die Suche ergab keine, denn wie sich herausstellte, um die beliebte Glockenleuchte von Normann Copenhagen sein.

normann-copenhagen-bell-lamp-6

normann-copenhagen-bell-lamp-7

Anruf Anhänger
Der Normann Copenhagen Bell-Lampe wurde von den Designern Andreas Lund und Jacob Rudbeck konzipiert. In vielen Hängelampen, die Lampenabschnitt der wichtigste Teil der gesamten Lampe. Der Draht und die Verbindung zwischen dem Draht und der Lampe ist eine Notwendigkeit. Im Bell-Lampe, ist die ganze Lampe wichtig.

Wie der Name andeutet, wird die Lampe von großen klassischen bubble inspiriert. Die Konstruktion ist unempfindlich, einerseits, aber andererseits auch einfach und minimal. The Bell Leuchte von Normann Copenhagen ist in vier verschiedenen Größen und in den Farben Sand und Grau.

Preis: 215,00 € – 470,00 €

normann-copenhagen-bell-lamp-8

normann-copenhagen-bell-lamp-9

normann-copenhagen-bell-lamp-2

normann-copenhagen-bell-lamp-10

normann-copenhagen-bell-lamp-11

normann-copenhagen-bell-lamp

normann-copenhagen-bell-lamp-3

normann-copenhagen-bell-lamp-4

normann-copenhagen-bell-lamp-5

Quelle: Myscandinavianhome.blogspot.co.uk | Thedesignchaser.com | Roomed.nl | Witanddelight.com | Fjellby.blogspot.com | Dezeen.com | Bungalow5.dk | Think.bigchief.it | Worn.cz