Die Lampe über dem Esstisch

Für unser neues Zuhause wird sowohl im Schlafzimmer und Bad im Untergeschoss und das Wohnzimmer und die Küche ein Beleuchtungsplan im ersten Stock gemacht werden. Als Basis erhalten wir in den Haus dicht Deckenstrahler. Außerdem wollen wir auch zusätzliche Lichtpunkte an bestimmten Orten zu haben. An der Küchenwand über dem Waschbecken, so gehen wir für eine industrielle Wandleuchte. Aber an der Wand über dem Spiegel und Waschbecken im Bad, über dem Sitzbereich im Wohnzimmer, wollen wir eine zusätzliche Lampe. Und ein Ort, wo wir gerne eine zusätzliche Leuchte über dem Esstisch zu haben. Die große Frage ist nun, welche Art von Glühbirne wir über unserem Esstisch wollen. Wir haben bereits einige großartige Ideen in unseren Köpfen!

lampe-uber-dem-esstisch (4)

lampe-uber-dem-esstisch (5)

Industrielle Hängelampe

Industrie-Pendelleuchten sind vielleicht die beliebtesten Glühbirnen zu diesem Zeitpunkt. Eine harte industrielle Lampe passt in jeden Einrichtungsstil und auch über dem Esstisch, wird es eine schöne Ergänzung sein. Das Akkordeon-Lampe Ich fühle mich großartig, aber ein “normales” mit einem großen stämmigen schwarzen Haube kann auch sehr schön sein.

Frama Geometrische Kreis Lampenschirm

Neulich kam ich in den Laden eine sehr schöne Lampe gegen einen minimalistischen und super stylish Design. Die Leuchte besteht aus einem Goldtyp mit einer flachen Scheibe passend, in Kombination mit einem Vintage-Kohlefadenlampe. Nach einigen Untersuchungen stellte sich die Frama Geometrische Kreis Shade Lampe heraus. Trotz der einfachen minimalistisches Design, diese Lampe kann super schön Stand über unseren Esstisch.

Ay Illuminate Lampe

Ja, die Ay Illuminate Lichter auf einer unserer Favoriten gehören. Weiß Z1 ist zweifellos das beliebteste Modell, sondern auch die Ona Z2 und Z5 Sisal Schwarz I schön finden. Ja, wenn wir für die Ay Illuminate gehen, wir gehen Ich denke, einer von diesen beiden.

Korb Hängelampe

Der Korb Hängelampe ist auch eine gute Idee. Vor einiger Zeit hatte ich schon darüber geschrieben und fanden diese die beste Inspiration Beispiele. Die geflochtenen Lampenschirme geben jedem Raum eine entspannte Land und auch eine schöne Bohème-Atmosphäre.

Wir sind nicht ganz darüber hinweg. Sie sind alle so nett. Zum Glück haben wir über dem Sofa im Wohnzimmer eine zusätzliche helle Fleck, wo wir eine Lampe herausgreifen gehen. 🙂

lampe-uber-dem-esstisch (6)

lampe-uber-dem-esstisch (7)

lampe-uber-dem-esstisch (8)

lampe-uber-dem-esstisch (9)

lampe-uber-dem-esstisch (10)

lampe-uber-dem-esstisch (11)

lampe-uber-dem-esstisch (12)

lampe-uber-dem-esstisch

lampe-uber-dem-esstisch (1)

lampe-uber-dem-esstisch (2)

lampe-uber-dem-esstisch (3)